Geht ihr öfters auf die Bahn im Monat? *g*
hi Leutz 🙂
So war grad mal wieder heut mittag bei dem schönen Wetter auf der Autobahn *g*
Aber mehr wie 250 km/h konnt ich net fahren weil dann zuviel los war zum schluss! 🙂
War aber mal widda geil nen bissel Gas gebe 🙂
Fräge:
Macht ihr sowas auch als ab und zu 1 oder 2 mal im Monat auf die Autobahn, hab ich gemacht, weil ich z.B. au viel kurzstrecke fahre das eben alles mal wieder auch so gesagt durchgeputzt wird im motor und er mal widda richtig abgeht!!! 🙂
69 Antworten
ich geh zwar nicht so oft auf die autobahn, aber jeden sonntag muss ich auf meine rennstrecke. die ist so hammer kurvenreich, und genial zu fahren. zum glück fährt da am wochenende nie jemand. und dann fahr ich gemütlich über die dörfer nach hause 🙂
täglich 70km 🙂
hatte mal n bunny in austria :-) 380 km einfach - 90 % nur Autobahn *gg* jeden freitag runter - sonntag nacht wieder heim nach bavaria *lol*
tja in einem jahr von 30'000 auf 60'000 tkm rauf :-)
jaja was ma für die weiber alles macht *gg* [jetzt reuts mich das i mei mockerle so gestresst hab *gg*]
greetz Emmcee
Hey Autos sind zum fahren da, nicht zum rumstehen und schön aussehen. Dafür sind doch die Frauen zuständig 😁
Ähnliche Themen
*gg* net bloss zum rumstehen [bierholen, einkaufen, kochen und pimpern *joke*] :-)
aber wenn ma jedes woende fast 1000 km und dann nur autobahn fährst - heul!!
greeetz und lol
emmcee
also im Moment fahr ich fast jedentag 30km (einfach) Autobahn. Bin jeden Tag in der Clubgarage 😁 😁
Bin jeden Tag auf der Autobahn (A1) und fahre ca. 100km dort zur Arbeit (hin und zurück)
Fahre eigentlich nie über 160, weil es
1. unwirtschaftlich ist
2. Es die vorgeschriebene Vmax überschreitet
3. mein Auto nicht dafür dauerhaft ausgelegt ist
Gruß
Martin
Hm, also Autobahn find ich dat langweiligste von die Welt. Wohne eigentlich schon immer ca. 2 km von der Autobahn weg. Erst in Stuhr an der A1 und jetzt in Bexhövede an der A27. Ohne Autobahn geht da nichts.
Für längere Autbahnfahrten gönn ich mir die gute 90er Passat-Schaukel, schön lala an und mit 120 - 140 km/h gleiten ...
Bislang habe ich noch keinen Bürgerkäfig kennen gelernt der auf der Bahn spass macht, o.k. auf der Sauerlandstrecke und bei freier Bahn. Aber sonst ist bei normalen Autos die Beschleunigung zu lahm, wenn mal wieder einer mit 120 links trödelt.
Gut mit die xx fahr ich auch mal etwas schneller, aber nur um schnell in die Berge zu kommen. Ist gewöhnungsbedürftig die Autobahnkurven anzubremsen ... 😉
Wie hoch der V-Max ist? Keine Ahnung, die Hersteller haben sich auf V-Max 299 km/h geeinigt und danach zeigt mein Digi-Tacho nur noch --- 😉
verdammt da berauben die einen das letzte Stück Freiheit
hey mr.plex, haste ma nen pic von deiner hütte?würd ich mir ja mal gerne ansehn.
Zitat:
Original geschrieben von flinkeflasche
hey mr.plex, haste ma nen pic von deiner hütte?würd ich mir ja mal gerne ansehn.
Willst jetzt nen bild von meinem Haus? lööl 🙂
*ggg*
Hier hast mal was:
http://www.geilekarre.de/?detail=618033
tächtig mief 😉
lol @G3Rsl
Zitat : 2. Es die vorgeschriebene Vmax überschreitet
Hmmm also ich habe noch keine Vmax von 160 gesehn, und wenn es 120 is, biste mit 160 auch noch dicke drüber 🙂 nur mal so 😉
Zitat:
Original geschrieben von m4g1c
lol @G3Rsl
Zitat : 2. Es die vorgeschriebene Vmax überschreitet
Hmmm also ich habe noch keine Vmax von 160 gesehn, und wenn es 120 is, biste mit 160 auch noch dicke drüber 🙂 nur mal so 😉
*Klugscheisser * :-D
Was ist denn bitte ein "Feuerwehrlöscher auf Fahrer/-Beifahrerseite jeweils"
😁 😁 😁
Mr. Plex hat wohl KomPLEXe:
der Link von geile Karre LOL, wer soll das denn glauben???
1. du hast geschrieben "Auf Prüfstand war ich noch nicht"
- Also hast du die Leistung erraten oder was?
und ohne Prüfstand weißt du, daß du in 5 Sekunden auf 100 bist? Ja ich weiß, du hast selber gezählt, aber WIE LANGSAM ZÄHLST DU??? 😁
2. bei Geile Karre steht: "Die Vmax stimmen echt"
- Ist klar, wie du das überprüft hast, will ich gar nicht wissen, vor allem bei 240 PS 270 km/h is rüchtüch
Wer in drei teufelsnamen soll dir deine Märchen da glauben?
Ich lieg am Boden vor Lachen...
Zum Glück hast du zwei Feuerwehrlöscher, falls die karre mal Feuer fängt, wenn du über den Asphalt brennst. Ich glaub dir noch nicht mal deine 16 V G60 Story, ich denke du hast nen dickes 60 PS Motörle drin 😁