Geht es noch ???
Hier dreht sich alles um das Thema....... 😕
Hab ich vergessen
Achso,
an die Herrn Administratoren und Moderatoren
WIR WOLLEN DAS "POPCORN-SMILEY" für`s Forum !!!
512 Antworten
werden aber noch 2 fette turbos fehlen,die grösser als das 2x600ccm grosse motörchen aus dem mazda sind 😁
ham die nich 3 Brennkammern oder wie rechnet sich das beim Wankelmotor? (Rotary)
selber lesen macht schlau,so interessant is dann doch nicht !
obwohl ich die 1ste generation schon schick find,sieht irgendwie aus wien porsche 😎
den zum beispiel 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
den zum beispiel 😁
was willste denn jetzt hier wieder😁😁:??????
Gruß m.
will doch nicht,dass unser freddi vergessen wird !
& mit meinem schlusswort in dem andern war samsons fred auch nicht umsonst 😉
Zitat:
will doch nicht,dass unser freddi vergessen wird !& mit meinem schlusswort in dem andern war samsons fred auch nicht umsonst 😉
wie könnt man nur den freddi hier vergessen🙂
ich bin eh für ein treffen mit allen hier ausm forum wo wir das ganze ausdikutieren😉
gruß m.
& reumel bringts bier mit 😁
naja man kann sich ja schonmal in Fulda verbünden, dass man dann beim "Familientreffen" nicht allein da steht😎
wir treffen uns an einem ort,den keiner kennt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
naja man kann sich ja schonmal in Fulda verbünden, dass man dann beim "Familientreffen" nicht allein da steht😎
auf jeden fall🙂 sag mal solotalet, und die anderen hier,. wollt das vor unserem treffen in fulda nich breittreten, aber was haltet irh nächstes jahr wenn schönes wetter is von einem treffen übers ganze wochenende.. mit landstraßen tour und bissel rahmenprogramm???
gruß M.ö
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Zitat:
Original geschrieben von solotalent
auf jeden fall🙂 sag mal solotalet, und die anderen hier,. wollt das vor unserem treffen in fulda nich breittreten, aber was haltet irh nächstes jahr wenn schönes wetter is von einem treffen übers ganze wochenende.. mit landstraßen tour und bissel rahmenprogramm???
gruß M.ö
ich bin dabei wenns die Arbeit zulässt
Zitat:
wir treffen uns an einem ort,den keiner kennt 🙄
was ist Bielefeld😉???
beim nächste treffen machn wir das davon hier: http://de.rofl.to/no-risk-no-fun-teil-1
gruß M.