ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Geht das???

Geht das???

Themenstarteram 12. August 2003 um 6:01

Hallo,

ich hab vor meinem kumpel ein kleines board zu basteln, doch jetzt wollte ich euch erst nochmal fragen, ob das so funkrioniert, oder ob es mir da irgendwas zerhaut.

Dank schonma für die hilfe.

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 12. August 2003 um 9:49

also in die ablage sollten die:

Infinity Reference 6953 i (89€)

Infinity Bass Ref 1220W (war doch ein 30er) (79€)

+ ne endstufe, kann man ja nochma drüber reden ;-)

antworten hast du genug bekommen, was können wir dafür wenn du schrott auswählst??

man kann geld zum fenster rausschmeißen oder man kann die erfahrung der motor-talk user nutzen um für das budget die besten sachen zu kaufen.

wenn man natürlich auf stur schaltet und keine verbesserungsvorschläge akzeptiert dann kann einem auch nicht geholfen werden.

was hast du erwartet?? sollten wir alle sagen wie toll doch deine auswahl ist und wie gut sie klingt?? was schrott ist bleibt schrott auch mit viel phantasie.

jeder kann und muss im leben dazulernen, an einem solchen punkt bist du gerade, nur du streubst dich dagegen.

du kannst ja das frontsystem welches er jetzt hat auch im heck verbauen... wenn du es behalten willst...

als amp wird hier die wanted so oft empfohlen weil das preis/leistungsverhältnis kaum zu schlagen ist!!!

und man (frau) so für herrlich wenig geld in die welt des audiophilen vorstossen kann...

dachte bislang auch immer tekkno hört sich gut an!!

 

bau die anlage so ein wie es dir hier gesagt wird!!!!!!1

dann nimm dir die cd dire straits money for nothing..

mach die türen zu und dreh auf ... wenn du den klang dann scheisse sorry findest ... kannst immer noch n soundboard bauen....

Themenstarteram 12. August 2003 um 10:00

ja onkel, du hast recht ;-)

ich darf mir von jedem anhören, das ich alles was drinne ist rausschmeissen soll und was anderes reinbauen, doch irgendwie kann ich nicht zu meinem kumpel ankommen und dsagen, du sorry, kostet doch 800€, deshalb ma ruhig und sachlich nen vorschlag machen wäre nicht verkehrt gewesen, doch alles was ich bekommen habe war unproduktive kritik.

ich werde wahrscheinlich zu nem audio laden gehen und mich beraten lassen, da ich von dem erstens nicht sinnlos mit kritik zugebombt werde und zweitens ordentliche vorschläge bekomme.

oder kann mir vielleicht ma jemand sagen wo ich so ein clarion oder ähnliches anschauen bzw. kaufen kann??

wäre nicht schlecht, wenn ihr eure vorschläge vielleict ma mit bildern bestückt, damit man sich auch ma ne vrostellung machen kann und nicht immer nur fachbezeichnungen ankopf geworfen bekommt.

EDIT: ist hauptsächlich für rock und hip hop :-)

lol du solltest mal besser lesen. niemand hat unsachliche kritik geäußert, außerdem war alles im rahmen von 400€

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

ja onkel, du hast recht ;-)

ich darf mir von jedem anhören, das ich alles was drinne ist rausschmeissen soll und was anderes reinbauen, doch irgendwie kann ich nicht zu meinem kumpel ankommen und dsagen, du sorry, kostet doch 800�, deshalb ma ruhig und sachlich nen vorschlag machen wäre nicht verkehrt gewesen, doch alles was ich bekommen habe war unproduktive kritik.

Na jetzt übertreibst Du aber ! Wir haben doch genug konkrete Vorschläge gemacht, die in das 400 Euro Budget passen. Klar war da hin und wieder ein nicht ganz so ernstes Posting bei, aber das gehört nun mal dazu. :)

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

ich werde wahrscheinlich zu nem audio laden gehen und mich beraten lassen, da ich von dem erstens nicht sinnlos mit kritik zugebombt werde und zweitens ordentliche vorschläge bekomme.

Und drittens die wohl oben erwähnten 800 Euro löhnen darfst. ;)

brille!!!

 

fakten: es sind dir hier gerade ausreichend modell empfohlen worden -- mit typenbezeichnung!!

diese kann man mit der rechten maustaste kopieren.....

dann bei ebay suchen...........

unproduktiv???? tips hast du bekommen und die von mehreren leuten die zum teil sich beruflich damit beschäftigen............

wenn du zum fachbetrieb gehst geh bitte net nach mediamarkt weil die haben auch so heckbrett phantasien...

und wieso 800€€ also ich komme auf 400€ und dann kannst du dir auch hiphop anhören..... und rock sowieso

Themenstarteram 12. August 2003 um 10:56

alles klar, dann sag ich jetzt halt ma danke :-)

werd mir die ganzen vorschläge ma angucken und sehen was ich daraus mache.

*closed*

??

am 12. August 2003 um 22:23

*closed*

 

also.

ist ja wiedermal etwas ausgeartet hier...

@Bimbel83:

solltest du weitere fragen haben mach bitte einen neuen thread auf, diesen müllberg hier möchte ich asap. vergessen...

*closed*

Ähnliche Themen