Geht das???
Hallo,
ich hab vor meinem kumpel ein kleines board zu basteln, doch jetzt wollte ich euch erst nochmal fragen, ob das so funkrioniert, oder ob es mir da irgendwas zerhaut.
Dank schonma für die hilfe.
53 Antworten
was ist eigentlich noch deine frage gewesen @bimbel83?
ich hab die jetzt vergessen wegen den ganzen verbesserungsvorschläge und kritik!
Zitat:
Original geschrieben von Bimbel83
1. trimode steht bei ebay, ich hab auch kein plan, hört sich aber an, als könnte man 3 ls dran hängen.
*rotfl*
Keine ahnung was das ist, wofür das ist, aber es klingt toll und deswegen will ich das haben ! 😉
sorry
entschuldigt den inkompetenten beitrag den ich grad vom stapel gelassen hab!!!!
sorry *gg*
im endeffekt muss es ja jeder selber wissen wie er es mag!!
zitat von bimbel:
---------------------------------------------------------------------
wie gesagt ist mir der klang von hinten mehr wert als von vorne, da ich ja nicht so einen sche** klang wie aufm konzert haben will.
---------------------------------------------------------------------
dir? oder deinem kumpel
hihi
trimode?
war das nicht das wenn man ne 2ch hat und da an jeden kanal einen ls dran macht und zusätzlich vom einen kanal plus und vom anderen kanal minus nimmt und da n subwoofer dranhängt???????? he wie beim center speaker...
grööööhl!!!!!!
Ähnliche Themen
mein kumpel hat mir die entscheidungsfreiheit gegeben, da er wirklich nichma weis was watt ist :-) oder sinus oder sonst irgednwas :-))
also bin ich da schon der etwas besser wissende :-)
und ich darf halt entscheiden, was er sich einbaut.
also von vorne der klang ist schon recht gut, wenn man es halt laut macht wird es ganz schön klapprig, werden wir natürlich beheben, da es im conrad ja jetzt die bitumenmatten recht günstig gibt.
aber im heck sollte halt auch noch was, von vorne solles echt so bleiben wie es ist :-)
also was sagt ihr?
spanplatte, was drauf oder rein oder wie auch immer?
es besteht natürlich auch noch die möglichkeit mit einem aktivwoofer mit 50watt sinus und einem ls-system in der spanplatte, ist das vielleicht eher angebracht?
bei dem scheiss den du ihm da einbaun willst wird er keine freude haben.
für dich is klang wenn alles klappert?? na prost mahlzeit
hau die frontsysteme raus, bau das canton rein, die carpower wanted, dann ein kleiner rearfill und nen vernünftigen sub
wer hat denn sowas gesagt????
das klappern wird natürlich beseitigt, ist ja erstens nicht teuer und zweitens nicht viel aufwand, was willst du jetzt von mir??? hab gerade geschrieben, das das mit bitumenmatten und sprühkleber beseitigt wird.
ich wollte eigentlich nur ein paar kompetente beratungen, doch irgendwie stösst man hier nur auf 3 antworten.
1. kauf wanted und clarion
2. was willste denn mit sowas
3. unpassende kommentare
@ bimbel
hey wenn du verlangst das hier irgendjemand deine spanplattenaktion für gutheisst, kannste wahrscheinlich lange warten!!!!
hier geht es um car "hifi" nicht um car "irgendwas" und für 400€ kann man sich ne anlage ins auddo bauen das dir und deinem kumpel hören und sagen vergeht....
klar n focal k2 oder kult audio und co teile kriegtst da net für aber es geht auch richtige musik für 400 euro...
und wenn dein kumpel dir schon vertraut , solltest du das vertrauen nicht missbrauchen in dem du ihm müll einbaust...
irgendwann hört einer bei ihm, und sagt : wer hat dir den shit denn eingebaut........................ und wenn es unbedingt die infinity klamotten sein müssen :
vorne infinity compo ,,, hinten infinity sub in kleinem case...
ne wanted dran ----------------- spass haben ...
dein vorschlag: kein spass haben nur krach... für baggersee vielleicht ok --- aber die tussis laufen weg
*löööööööl*
Wollen Dich halt alle vor einer Fehlinvestition bewahren bzw. Dir klar machen, dass die ausgesuchten Komponenten bzw. der Einbau nicht gerade optimal ist .... Wer hier Fragen stellt, muss nun mal mit Kritik und/oder Verbesserungsvorschlägen rechnen. Anstand sich angegriffen zu fühlen, würde ich mir die Kritik lieber mal zu Herzen nehmen und das Vorhaben evtl. nochmal überdenken/überarbeiten.
Findest Du es nicht schade, dass Du Lautsprecher, die nach Deiner Aussage sehr gut klingen sollen, an so eine 0815-Krächz-Endstufe hängst ? Was bringen Dir die besten Lautsprecher, wenn die Endstufe Mist ist ?
Wie lautet eigentlich die genaue Bezeichnung der ls und was sollen die Kosten ?
inkompetent??
fühl mich angsprochen.....
war doch nur n gag !! der ebay link!!!
zusagen ein soundboard ist gut!!! das wäre inkompetent!!
wenn ich euch sage was ich drinne hab würdet ihr mich jetzt zerreisen :-) und mein kumpel findet es gut :-))
also ok. ich zieh mich jetzt aus dem thread zurück, wenn man keine antworten bekommt.
*closed*
Zitat:
Original geschrieben von Bimbel83
wenn ich euch sage was ich drinne hab würdet ihr mich jetzt zerreisen :-) und mein kumpel findet es gut :-))
also ok. ich zieh mich jetzt aus dem thread zurück, wenn man keine antworten bekommt.*closed*
Du meinst wohl Antworten, die Deiner Meinung entsprechen ... 🙂
war auch mal klein
sieh es so!! meine erste anlage war ein krasses conrad 3 wege system auf der heckablage und ein magnat shockwave.... dann vorne unten in die pappmascheee verkleidung vom polo ein jbl gto 130 coax rein .... ich war der held!!! ist jetzt 6 jahre her und der held war ich eigentlich nur bis ich beim kollegen gehört habe: golf 2 vorne n compo von keine ahnung mehr , dann noch einen 12" jbl gti woofer und ne harman kardon amp und verdammt hörte sich das gut an............
also auch ich spreche aus erfahrung...