ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Geht beim Kaltstart aus

Geht beim Kaltstart aus

BMW 7er E38
Themenstarteram 1. Februar 2021 um 20:49

Servus, mein e38 730 v8 geht wenn er kalt ist aus,wenn ich bisschen Gas geb. Wenn er gelaufen ist dann läuft er rund.

Wenn ich minimal Gas gebe und halte es auch hält er nicht ruhig und hüpft so zusagen.

Kann mir jemand evtl einen Rat geben?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@Olexha schrieb am 1. Februar 2021 um 21:49:47 Uhr:

Servus, mein e38 730 v8 geht wenn er kalt ist aus,wenn ich bisschen Gas geb. Wenn er gelaufen ist dann läuft er rund.

Wenn ich minimal Gas gebe und halte es auch hält er nicht ruhig und hüpft so zusagen.

Kann mir jemand evtl einen Rat geben?

Vielleicht hüpft er ja vor Freude, daß du ihm endlich startest, wer weiß .... (Ironie off)

Themenstarteram 1. Februar 2021 um 21:34

Haha, ne die Drehzahl im standgas hüpft

Hallo

Habe das gleiche Problem bei meinem 730i e38.

Kannst du mir sagen an was es bei dir lag?

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen