geht alle angeln...

Mercedes CLS C219

20 Zoll MAE's

MH-Dezent Tieferlegungsmodul

Radkästenbearbeitung

extrem gezogene Reifen, weil sportliche Optik gewünscht
rundherum 275/30 R20

envy 1

envy 2

envy 3

envy 4

envy 5

Als nächstes kommt der Grill dran, wird noch in Wagenfarbe lackiert, genau wie die schwule Chromleiste am Kofferraum. Der Wagen wirkt dann viel "bulliger"

105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clk_caine

Aber war auf jeden amüsant. Ich bin 25 und halt noch nicht halb tot wie der Rest hier

Machts gut und viel glück beim Angeln
hehe

Aha. Wenn ich "Schmidt" heißen würde, käme ich mir tot vor 😁

Ich glaub du hast ne ziemlich dünne Rute.

Aber leider ich nix heissen so,

Ich haben mit seiner Hilfe Auto verkaufen, du wissen!

Und nun wirklich

Tschüss!!!

EDIT....

Zitat:

....Ich bin 25 und halt noch nicht halb tot wie der Rest hier

hehe

Hey Caine ... zum Thema "noch nicht halbtot" .... das dachte Proof von D12 auch 🙁 ... soviel zur möglichen Halbwertszeit bezgl. Lebenserwartung in Deinem - von mir so oder ähnlich vermuteten - sozialen Umfeld ....

Wünsch' Dir allzeit knitterfreie Fahrt. Hoffe, Du schaffst es mal zum SLR ... würde mich doch stark interessieren, was sich in Caines World mit diesem Renner so alles anstellen liesse 😁 ... und DAS ist mein voller Ernst!

Alfan

Ähnliche Themen

R.I.P. Proof

@Alfan: Thx

Alfan, du überraschst mich bez. des Dirty Dozen... 😉

... und dem Avatar-Raider 😁 wünsch ich auch alles Gute!

Zitat:

ich verabschiede mich nun aus diesem Thread.
Zum Thema Dezente Felgen:
Ich hab schon alles ausprobiert:

mein erster:
BRABUS CLK Cabrio w208 extrem

dann folgte dieser Versuch mit "dezentem" Tuning:
CARLSSON CLK Cabrio w209

Also kommt mir nett so
In meinem "sozialen" Umfeld werden halt solche Schlitten
gefahren und nicht solche Spiesser-Autos.
Aber war auf jeden amüsant. Ich bin 25 und halt noch nicht halb tot wie der Rest hier

hehe

Hi Meister,

bis jetzt war es mir ausschließlich zu blöd unmittelbar auf dich einzugehen, aber in der Kombination `blöd und lustig´ kommt es wieder zur `tragischen menschlichen Gestalt´ die sich mit großem Ehrgeiz auch noch präsentiert.
Die Rede ist von DIR.

Also der junge Herr clk-caine (25J.) präsentiert seine drei Autos.
Das erste Auto, 1. Hand (hat er also neu gekauft und aufgebaut) hat er im Jan 2000 gekauft, mit 19 Jahren also und dieses Auto dann 143tkm gefahren.

Damit nicht genug.
Das zweite Auto, auch 1. Hand, hat er also dann, sozusagen als Zweitwagen im Sep. 2003 gekauft und bis zum Verkaufsdatum 84tkm gefahren.

Dann warst du also ganz schön unterwegs !!!

Nicht zu vergessen, dein Drittwagen, dieser CLS mit den Tellerminenfelgen.

Du siehst, man braucht garnicht weit weg zu gehen, zum Angeln.

Hier bei MT zu Angeln ist viel interessanter, denn wo bringen sonst die Fische noch Ihre Köder selber mit, um am ihrem ureigenstens Haken eigener Blödheit selbst zu baumeln?

Um die Frage zu beantworten: Nirgendwo sind die Fische so blöde wie teilweise einige bei MT und du beißt an der Spitze.

Der Gipfel der Blödheit ist natürlich, wenn du die Leute aufs Angel verweist.

Herrlich, ich hab auch fertig und höre ein bisschen auf zu angeln.

Zwei solche Fänge an einem Tag wäre zu viel.

PS: Noch viel Spaß beim Radfahren

ich nix gefahren w209,

ich nur dezent modifiziert haben w209

ich nix gesagt w209 meine auto, du müssen besser lesen.

meine Baby war meine 208er

ich lange gefahren haben diese

ts ts ts

leider muss ich dir zustimmen tmepomt, di ejüngsten aussagen des (Co) Caine gestörten haben mir auch deutlich misfallen...

also Frankfurt hin oder her, ihr bleibt nen kleines Dorf mit Hochhäusern...

wenigstens gibts hie rin Berlin alles, von verrückten wie euch über detzente bis zu den halbtoten spießern

*** kopfschüttel***

mit der einstellung isses nur ne frage der zeit bis du

1. pleite gehst

2. dich gegen einen baum heizt

3. dich irgendein "feind" selbst erledigt

denk ma drüber nach, niemand is unverwundbar... auch nich in FFM 😉

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Alfan, du überraschst mich bez. des Dirty Dozen... 😉

... und dem Avatar-Raider 😁 wünsch ich auch alles Gute!

😉 ... dass ich Dich mal überraschen darf, werte Wuddeline ...

es gibt sie, die Dinge, die man früher selbst miterlebt hat und sich hie und da mit mehr, manchmal auch mit weniger Wehmut daran zurück erinnert. Diese für Dich überraschende "Passion" gehört zu meiner Zeitgeschichte, Details daraus sind aber keinesfalls erwähnenswert.

Wollte damit nur unterstreichen, dass ich einigermassen zu wissen glaube, was den Jungen antreibt.

Und, @Caine, you're welcome! Aber ... und nur um Missverständnisse zu vermeiden .... interessieren heisst in diesem Falle nicht etwa begeistern, obwohl gewisse Extreme immer auch irgendwas Begeisterndes an sich haben .....

Take care und überleg Dir, ob wirklich alles hier Gepostete völlig ewiggestriger Natur ist oder ob nicht doch der Putz allmählich zu spröde wird, um allzulange und allzufest drauf rum zu hauen ....

BTW: angeln ist nicht so uncool wie man glauben möchte, solange die location stimmt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

BTW: angeln ist nicht so uncool wie man glauben möchte, solange die location stimmt 😉

O je - ich bin nicht bloß halbtot, sondern offenbar auch schon halbblind.

Wo ist auf dem Bild die Angel?

Oder geht es um das "Angeln" von lebenslustigen jungen Damen ("steilen Zähnen" nannte man das seinerzeit in FFM - heute gibt's aber sicher ein viel cooleres Wort dafür)? Dafür wäre natürlich die rote Doppelschlussleuchte Köder genug. 😁

eigentlich war ich schon aufgestanden.....aber ich setz mich nochmal und lass mir Popcorn bringen. Scheinbar geht noch was.........

Völligst OT grüßt

Andi

Zitat:

ich nix gefahren w209,

ich nix gesagt w209 meine auto, du müssen besser lesen.

meine Baby war ....

ts ts ts

Du nix gefahren W 209 ... mir klar, weil - ich kann nicht nur lesen, auch verstehen einfache Menschen wie dich, alles klar.

Wolltest machen glauben, du große Fisch ... richtig.

Große Fisch mit eigene Köder und bringt eigene Haken mit.

Ist glaub ist Plattfisch

Dein Baby ist .... ts ts ts.

ts = treten + schellen.

Immer schön auf Radweg bleiben und dran denken

ts ts ts (dann du schnell und billig)

In Frankfurt gibts nen Typ, der hats mit Plastikpalmen (und Ähnlichem) zu (mehreren) Hummer, 360 Spider, Continental GT, etc. gebracht...Da darf man so einem Wannabe-Pimp mit Potenzstörung auch seinen CLS mit Proll-Optik gönnen.
Im Gegensatz zu dem W208-Plastikufo ist der CLS allerdings tatsächlich dezent.
Bin gespannt, was der Wagen noch alles über sich ergehen lassen muss, bis er denn "brutal und respekteinflößend" genug aussieht, um 16-jährige Azubinen abzuschleppen... 🙄

Hauptsache gesund... 😎

schönheit liegt im auge des betrachters. lasst ihm doch seinen wagen. schaut lieber das einige von euch selbst so einen kaufen und zeigt ihm dann wie er auszusehen hat, wenns euch glücklich macht. ihr macht genau das was er will, nähmlich euch aufregen. das tolle ist er fährt weiter seinen wagen und ihr geht die wände hoch. wozu ?

nix für ungut! immer locker bleiben.

mein nachbar kam auch zu mir und meinte meine 18" chromfelgen sind schwul! nachdem ich ihm sagte das ich umbedingt sein gesicht als felge wollte, war er still.

er hats locker aufgefasst, aber nervt nicht weiter! leute lassen oft sachen von sich ohne zu denken. erst denken, dann schreiben. die üble nachrede hier ist mal echt heftig.

keep it smooth..aight ?

greetz

fabo