Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Gehört der zu euch? :D

Gehört der zu euch? :D

Themenstarteram 29. März 2007 um 21:13

Hab diese beiden Fotos letztes Jahr hier in Hamburg geschossen :D

http://home.arcor.de/mr_worf/auto1.jpg

http://home.arcor.de/mr_worf/auto1.jpg

19 Antworten

hahhahahahahhah wie geil is das :D:D:D

am 30. März 2007 um 18:30

^^

:D

Na und?

Der hat halt die Winterschuhe drauf! :D

der fährt ja mit ohne räder :D

Auch mit Sommerreifen gehört der verboten.

Gruselig!

;)

:D

 

Gruß

Tim

am 1. April 2007 um 11:28

hi

 

Hallo,

Jungs, das sind spezielle ( GFK ;) ) Tragflächen... bei einem Flugzeug sind die Räder ja auch nicht ganz außen montiert...

Das ist eben anders, bei einem Flugzeug "saugt" der Luftstrom jenes in die Höhe, hierbei handelt es sich aber um das neuste "pustende Abstoßverfahren" Durch die Luft, die sich innerhalb der "Tragflächen" sammelt, entsteht ein Überdruck, der bei gewissen Geschwindigkeiten dazu führt, dass das "Gerät" abhebt. Positiver Nebeneffekt: die teuren Reifen werden geschont und die Feistaubproduktion wird verringert, da Reifen und Bremsen nicht mehr gebaucht werden.

Gegner dieses innovationen Fortbewegungsmittels halten jedoch dagegen, denn die ganze GFK Produktion könne man durch die oben genannten Einspaarungen nicht wieder "herausfahren"... ähm eher gesagt herausfliegen.

Aber Glückwunsch an den Fotographen, in der Luft sind diese Autos kaum ablichtbar, dies kann man ungefähr damit vergleichen, als solle man Germanys next Topmodel auf Speed ablichten... Welch ein Glück, das der Vogel sich nicht mehr im Flug befand.

So, das war das Wort zum Sonntag. Wer nicht abheben will, sollte sich derlei GFK Gedöns am Auto sparen.

 

Gruß

Christian

am 1. April 2007 um 21:25

hahahhahahhahaaaa

am 2. April 2007 um 17:16

Ich weiss garnicht was ihr habt... Ist doch der normale Rieger-Breitbau, oder?! Der ist wahrscheinlich auf den Weg zum Schrottplatz und socht einen LT-Transporter um die Hinterachse auszubauen ;)

das hat er jetzt davon, dass er sich bei der einpresstiefe um eine kommastelle verhaut hat! (cm statt millimeter) ;)

am 4. April 2007 um 8:33

UUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAA, na aber Hallo, man betrachte den Endtopf. Dann erkennt man das es ein 316i ist, und da ist so ein Breitbau schon nötig, wie will ma sonst die hunderte von PS auf die Strasse bringen. LOl, aber na ja der grund warum er jetzt so schmale reifen fährt liegt wohl darin begründet, dass er mit seinen immensen 316i PS mit den eigentlich zu verbauenden 295er schlappen nicht merh los fahren hätte können.

am 4. April 2007 um 10:34

Hallo

 

Hallo,

du täuscht dich, es ist sogar ein 318i... einen E30 gabs im Cabrio nur mit "großem" 4 Zylinder. Das war in Deutschland der M40.

(Es müsste sich hier um Wahnsinnige 113PS handeln...?)

 

In den US und A gab es das Cabrio auch mit M42, also IS Motor.

In den Baur Varianten gabs fast jeden Motor, glaube ich, außen den M42...?

Gruß

Christian

am 6. April 2007 um 0:22

Yupp. ist richtig!

aber auch als 325i und mit 9Jx17 hi. würde der immer noch sch...e aussehen

H

am 6. April 2007 um 0:32

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

Hallo,

Jungs, das sind spezielle ( GFK ;) ) Tragflächen... bei einem Flugzeug sind die Räder ja auch nicht ganz außen montiert...

Das ist eben anders, bei einem Flugzeug "saugt" der Luftstrom jenes in die Höhe, hierbei handelt es sich aber um das neuste "pustende Abstoßverfahren" Durch die Luft, die sich innerhalb der "Tragflächen" sammelt, entsteht ein Überdruck, der bei gewissen Geschwindigkeiten dazu führt, dass das "Gerät" abhebt. Positiver Nebeneffekt: die teuren Reifen werden geschont und die Feistaubproduktion wird verringert, da Reifen und Bremsen nicht mehr gebaucht werden.

Gegner dieses innovationen Fortbewegungsmittels halten jedoch dagegen, denn die ganze GFK Produktion könne man durch die oben genannten Einspaarungen nicht wieder "herausfahren"... ähm eher gesagt herausfliegen.

Aber Glückwunsch an den Fotographen, in der Luft sind diese Autos kaum ablichtbar, dies kann man ungefähr damit vergleichen, als solle man Germanys next Topmodel auf Speed ablichten... Welch ein Glück, das der Vogel sich nicht mehr im Flug befand.

So, das war das Wort zum Sonntag. Wer nicht abheben will, sollte sich derlei GFK Gedöns am Auto sparen.

 

Gruß

Christian

Nette Interpretation ! Hattest du Deutsch LK ? ;-))

am 6. April 2007 um 22:19

hi

 

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

Nette Interpretation ! Hattest du Deutsch LK ? ;-))

Jein, ein Jahr lang, dannach habe ich auf Erdkunde- Bio LK umgesattelt, wiso soll man sichs unnötig schwer machen.

Zumal, macht man sich in Deutsch mal die Mühe, ne gute Kritik zu schreiben, die auch ganz gut ist, musste man sich gleich anhöhren, dass jene ja nicht von einem selber stammen könne. War mir dann zu doof.

 

Gruß

Christian

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Gehört der zu euch? :D