1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Geheimfach Safe?

Geheimfach Safe?

Audi A4 B5/8D

Hallo!

Heute war es soweit ich habe entlich den A4 bekommen*freu*
Habe 3 Schlüssel für den Wagen bekommen und noch 2 für irgend ein geheimfach oder Safe ......Da ich den Wagen bei einem Opel händler gekauft habe wußte er selber nicht wo das fach ist!Wo kann ich danach Suchen habe von Handschuhfach bis unter der Rücksitzbank alles durchgesucht aber nix gefunden!Wer weiß wo ich dieses Fach Finde =)

Mfg Alex

20 Antworten

Hi Manuel,

das ist ja sehr engstirnig... 😉 Welcher Audi (mal ganz wenige vor allem sportliche Modelle ausgenommen) hat denn serienmässig z.B. einen Heckdiffusor, einen Sport-Grill oder Scheinwerferblenden ?

So wie Leute ihr Auto tunen, gibt es auch Leute, die einen verschließbaren Tankdeckel kaufen, selbst wenn sie eine ZV haben... 😉 Bei den Spritpreisen ist das sogar verständlich ! 😉

Alles klar ? 🙂

MfG René.

Ausserdem unterscheiden sich die A4- Modelle teilweise in vielen Details ganz erheblich. Ist doch klar, dass in 7 Jahren Bauzeit nicht alles unverändert bleibt.
Bei den frühen B5 war der Empfänger für die Fernbedienung an der B-Säule angeklebt. Nur so als Beispiel. 🙂

Ich bleibe dabei:

Dann waren dass halt vom Vorbesitzer zwei zusaetzliche Schluessel, die er in irgendeinem Geheimfach aufbewart hatte.

Schau dir doch einfach mal den Schluessel an, ob die sich unterscheiden...

Gruesse Stefan

Hi Mahoni,

na das wäre ja absolut oberaffig... *lol* da lässt er sich für sauteures Geld nochmal 2 Schlüssel machen, damit er anstatt 2 insgesamt 4 Schlüssel in den Safe legen kann ? Wozu bitte ? 😉

@Weberalex2001: Was denn nun ? Soviel Vorschläge und keine Antowrt ? 😉

MfG René.