ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Geheimfach NTG 2.5

Geheimfach NTG 2.5

Mercedes E-Klasse S211, Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 16:52

Hallo Leute

Habe eine kurze Frage

 

Habe bei meinem W211 Mopf das Comand NTG 2.5 bei dem es ja an sich kein Geheimfach gibt.

Meine Frage wäre, ist es irgendwie möglich das Fach manuell zu öffnen einfach um ein Fach zu haben um Sachen zu verstauen?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich hab den Wechsler rausgeschmissen und den Motor entfernt und hab jetzt ein manuelles Geheimfach. Warum so einen Aufwand?

Zitat:

@sajeel27 schrieb am 15. Januar 2021 um 03:32:43 Uhr:

Zitat:

@general1977 schrieb am 13. Januar 2021 um 21:16:49 Uhr:

Zum Verständnis:

Möchtest du die elektrische Klappe nachträglich einbauen, oder willst du einfach nur ein offenes Fach haben?

Gruß

Achim

Die elektrische Klappe nachträglich einbauen, damit ich es nutzen kann wie ein Geheimfach eben. Aktuell lässt sich nichts öffnen, geheimfach also nicht vorhanden.

Der Adapter den ihr vorschlagt ist ja dafür da, dass sich ein vorhandenes Geheimfach auch mit China Radios öffnen lässt, das bringt mir ja in dem Fall nichts, da ich ja garkein elektrisches Fach habe.

:confused:

schreib den herrn traxel nochmal an. er bietet auch eine komplettlösung an - inkl. einer gebrauchten kinematiceinheit, umbau, beleuchtung etc.

ich werde das dort wohl auch bestellen.

vg, aviator333

Zitat:

@Andinity schrieb am 17. Januar 2021 um 12:20:30 Uhr:

Ich hab den Wechsler rausgeschmissen und den Motor entfernt und hab jetzt ein manuelles Geheimfach. Warum so einen Aufwand?

Weil man es auch mit Motor und faul kann :D

Zitat:

@Mackhack schrieb am 17. Januar 2021 um 22:13:10 Uhr:

Zitat:

@Andinity schrieb am 17. Januar 2021 um 12:20:30 Uhr:

Ich hab den Wechsler rausgeschmissen und den Motor entfernt und hab jetzt ein manuelles Geheimfach. Warum so einen Aufwand?

Weil man es auch mit Motor und faul kann :D

Klugscheisser :D

@Andinity

Was soll dieser d..... Kommentar????

@Mackhack hat Recht!!

@chemiekutscher

Die Smilies liest du aber schon mit, oder? :rolleyes:

Gruß

Achim

Zitat:

@chemiekutscher schrieb am 18. Januar 2021 um 20:09:01 Uhr:

@Andinity

Was soll dieser d..... Kommentar????

Gibt wohl jemanden, der es verstanden hat.

Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch, wer das nicht versteht, sollte mir aus dem Weg gehen :rolleyes:

Ich öffne das Teil per sprachsteuerung übers Androidradio. Entweder am Androidradio über ein Button in der ewelink app oder sage einfach

 

Ok google öffne das geheimfach

 

Alexa öffne das geheimfach

 

Das Modul was dann mit dem radio und fach verbunden ist kostet 20euro

 

Das ist funkgesteuert und hat nichts mehr mit canbus zu tun. Was auch heissen würde das die öffnungstaste vorne nicht mehr funktioniert. Aber egal Hauptsache ich kann das Fach trotzdem öffnen.

Im übrigen von ca. 70 Fahrzeugen die ich auf androidradios umgerüstet habe weil die Fahrzeuge mit lichtleitern ausgestattet waren, ganz egal ob mit oder ohne Harman Kardon, gabs bisher keine einzige Beschwerde über die androidradios die von mir eingebaut worden sind.

 

Wer sich was unter 4gb ram kauft schneidet sich ins eigene Fleisch. Geräte mit 4gb und octacore cpu machen so gut wie sehr selten bis kaum Probleme. Zumindest die Marken die ich einbaue und empfehle.

 

Ganz zu schweigen wenn wir hier über Schrott reden möchten dann frage ich mich warum in mein keller 9 defekte w211er Radios herum liegen bei denen entweder kein Ton kommt, es nicht mehr an geht oder Tonaussetzter oder flackerne displays haben. So wie auch defekte agws. Auch von einem w221 hatte ich schon eine defekte agw hier herum liegen.

 

Einige davon sind kaputt gegangen wegen der dension Gateway oder durch den mr. 12volt adapter oder durch den LA power adapter.

 

Wenn es Beschwerden gibt dann nur über den Radioempfang.

so, herr traxel hat geliefert:-))

ich muss sagen - sehr gute kommunikation, sehr sorgfaeltig verpackt und sehr gute arbeit.

ich hab es eben eingebaut und bin wirklich aeusserst zufrieden, mit meinem neuen und beleuchteten (saft hab ich jetzt wieder:-)) fach.

vg, aviator333

Ea57bb45-2f84-4af2-b004-670dd7365237
Ed9944f0-7ef6-4e1e-8e9d-90f059f97b70
Deine Antwort
Ähnliche Themen