ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Geheimfach NTG 2.5

Geheimfach NTG 2.5

Mercedes E-Klasse S211, Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 16:52

Hallo Leute

Habe eine kurze Frage

 

Habe bei meinem W211 Mopf das Comand NTG 2.5 bei dem es ja an sich kein Geheimfach gibt.

Meine Frage wäre, ist es irgendwie möglich das Fach manuell zu öffnen einfach um ein Fach zu haben um Sachen zu verstauen?

Ähnliche Themen
25 Antworten

https://schlauhaus.biz/produkt/kinematikadapter/

Mit diesem Teil Müßte es gehen

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 20:02

Zitat:

@fili2501 schrieb am 13. Januar 2021 um 21:00:11 Uhr:

https://schlauhaus.biz/produkt/kinematikadapter/

Mit diesem Teil Müßte es gehen

Glaube der Adapter ist dafür, wenn ich schon ein Geheimfach habe und auf ein anderes Radio umrüste. Weil dann geht das Geheimfach ja nicht mehr.

Bei mir gibt es ja ab Werk kein Geheimfach

Zum Verständnis:

Möchtest du die elektrische Klappe nachträglich einbauen, oder willst du einfach nur ein offenes Fach haben?

Gruß

Achim

Zitat:

@fili2501 schrieb am 13. Januar 2021 um 21:00:11 Uhr:

https://schlauhaus.biz/produkt/kinematikadapter/

Mit diesem Teil Müßte es gehen

Das Teil geht nicht mit dem NTG2.5 laut telefonischer Aussage vom Verkäufer.

Des Weiteren ist das Radio auf dem Bild kein NTG2.5, sondern irgend ein Chinaschrott.

@Mackhack

Ich habe bei mir auch das sogenannte Geheimfach nachgerüstet und es funktioniert.

Habe das Fach zu "Schlauhaus" geschickt und umbauen lassen, paar Tage später kam es zurück. Es müssen nur die Kontakte umgepinnt werden am Motor vom Fach.

Ich habe mein Fach sogar verdoppelt von der Tiefe incl einer Beleuchtung die ich von der Aschenbecherbeleuchtung angegriffen habe.

 

Ob es mit einem China-Radio funktioniert kann ich nicht bestätigen, das Fach braucht das entsprechende Signal vom NTG2.5 damit es funktioniert.

Es geht um das Modul. Das hat er nicht für das NTG2.5. Ja er kann es umbauen auf Basis von der Lösung von Martin wie es auch andere als fertige Lösung anbieten.

Habe von Ihm diese Mail bekommen.

Guten Tag Herr ......,

Sie interessierten sich im Oktober letzten Jahres für den Kinematikadapter, der mit Ihrem NTG 2.5 kompatibel ist. Es ist soweit, der Kinematikadapter v2.2 ist fertig und mehrere "Testkunden" haben ihn bereits ab November erfolgreich im Einsatz. Falls Ihr Interesse noch immer besteht, finden Sie anbei ein Link zum Produkt.

https://schlauhaus.biz/produkt/kinematikadapter/

Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Mit besten Grüßen

Alexander Traxel

schlauHAUS

Am Beckerkamp 26a

21031 Hamburg

Steuernr. 44/251/01353

WEEE-Reg.-Nr. DE 38872315

Interessant, im Dezember sagte er mir noch er wäre immer noch nicht fertig und könne lediglich anbieten das OBF umzubauen.

bleib da lieber bei meinem verbauten 6 fach Wechslers.

Zitat:

@dotzmugello schrieb am 14. Januar 2021 um 20:23:32 Uhr:

bleib da lieber bei meinem verbauten 6 fach Wechslers.

Der steckt doch beim NTG2.5 mit drin wenn man sich das richtige kauft. ;)

:D so is es

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 2:32

Zitat:

@general1977 schrieb am 13. Januar 2021 um 21:16:49 Uhr:

Zum Verständnis:

Möchtest du die elektrische Klappe nachträglich einbauen, oder willst du einfach nur ein offenes Fach haben?

Gruß

Achim

Die elektrische Klappe nachträglich einbauen, damit ich es nutzen kann wie ein Geheimfach eben. Aktuell lässt sich nichts öffnen, geheimfach also nicht vorhanden.

 

Der Adapter den ihr vorschlagt ist ja dafür da, dass sich ein vorhandenes Geheimfach auch mit China Radios öffnen lässt, das bringt mir ja in dem Fall nichts, da ich ja garkein elektrisches Fach habe.

 

:confused:

Dann musst eins kaufen. eBay, Schrotthändler oder beim Daimler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen