geheimer schalter
Moin,
oder jeher abend
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo soll ich am besten eine art schalter einbauen um die drossel zu aktivieren oder deaktivieren
hab gedacht vielleicht einen selber bauen un dann an den chokezug drann machen
THANK
66 Antworten
sprichwort:
in seinem helm is der schalter gefallen....
😁
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Der hat sich nen Funkschalter in Helm gebaut, keinen Kippschalter.^^
Sehr auffällig, wenn sich einer bei 'ner Kontrolle im Helm 'rumschaltet...😁
Ja das sage ich ja die ganze Zeit! 😁 Man ist das komisch...😁
er könnte ihn so einbauen das er ihn beim abnemen den knopf per daumen (wenn man von unten reinfährt) knipsen kann
Ähnliche Themen
Man könnte es auch lassen😁 So würde ich das z.B. machen...😁
^^ genau meine meinung.
Und wenn man schon tunt und erwicht wird sollte man auch da zustehen (weils eh keinen sin macht).
Genauso sehe ich das auch, deshalb tune ich auch nur so, dass man es kaum hört und gar nicht sieht...😉 Und damit bin ich eigentlich auf der sicheren Seite, solange keiner mein Moped auseinanderbaut, was bei einer normalen Kontrolle ja eher nicht vorkommt😉
Ja deswegen hab ich mehrere möps: eine zum heitzen (die ist extrem getunt denn wenn tunen, dann bitte richtig) und die andere ist komplett legal.
Die Sachs ist die getunte, oder? Naja eigentlich blöde Frage...😁
ja eindeutig (auf die bin ich ganz stolz *g* 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Piranhapolo
Ja deswegen hab ich mehrere möps: eine zum heitzen (die ist extrem getunt denn wenn tunen, dann bitte richtig) und die andere ist komplett legal.
Beide gleiches Modell?
Ne steht doch in seiner Sig, die andere ist ne Pentamoto Dakarino...😉
Nein die sachs zx ist gwetunt.
Die eine Pentamoto ist legal und ist wie aus nem ei gepellt.
Und die anderen beiden Penta`s sind Teilelager.
Wieso nein? Hab ich doch gesagt... Die Sachs ist getunt und die Pentamoto legal...😉
Nochmal zu der Helmschlatergeschichte.Das ganze funktioniert genauso, wie der andere Drehzahlbegrenzer.Also wird die Drossel automatisch aktiviert, wenn man die Zündung ausschaltet und erst per Funk wieder deaktiviert.
Also muss man bei einer Kontrolle nicht an den Helm greifen.