geheimer schalter

Moin,

oder jeher abend

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo soll ich am besten eine art schalter einbauen um die drossel zu aktivieren oder deaktivieren

hab gedacht vielleicht einen selber bauen un dann an den chokezug drann machen

THANK

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Wieso nein? Hab ich doch gesagt... Die Sachs ist getunt und die Pentamoto legal...😉

Ja ich meinte damit Drahke.

@Piranhapolo: Achso...😉

@Santino: Ja das ist ja klar, aber was bringt das nun, dass der Schalter im Helm ist? Kann man sich genauso gut inne Tasche stecken und da würde es dann auch keiner sehen, wenn man bei einer Kontrolle den Helm abnimmt und die Polizisten sehen da n Schalter drin, ob die dann nicht Verdacht schöpfen?! 😉

Weiss auch nicht, was das jetzt bringen soll.😁
Vielleicht ist der Typ ja extrem vergesslich, sodass er sich gedacht hat:Lieber im Helm als zu Hause.

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Ne steht doch in seiner Sig...😉

Sorry, hatte ich erst entdeckt, als der Post schon 'raus war...😉

Ähnliche Themen

schonmal was von magnetschalter gehört?

magnet vorne von innen in den handschuh kleben und irgendwo am lenker unauffällig n magnet anbringen. dann geht man wenn man angehalten wird mit dem magnet über den anderen 🙂 und dann ist die drossel aktiviert bzw deaktiviert.

Hab ich noch nich gesehn aber solls wohl geben. 🙂

Gibt aber auf jeden ne Magnet Drossel mit der man nen kleinen Runden Magneten (höhe ca 3mm, Durchmesser ca 5mm) an son ding aus eisen (schon klar) drauftut, was irgendwie an ein Kabel angeschlossen ist. Damit kann man die Drezahl beliebig begrenzen, weiss aber nich ob das bei Leichtkrafträdern hinhaut, aber denke schon.

Beim Roller hab ichs schon gesehn, aber wenn man das falsch einstellt dann fährt der Roller bei deaktivierter Drossel "normale" 90 und bei aktivierter fährt der dann seine 14 km/h und geht fast aus 😁 weil das hab ich schon gesehen. sah ganz lustig aus 😁

jaja ich weiss dass ich das schlecht erklärt hab

Vor allem ist das dann auch Tierrisch auffällig wenn der Roller nur 14km/h läuft.

naja man kanns auch richtig einstellen ist halt nur son bisschen experimentieren um die richtige drezahl zu finden.

Die Typen die das gemacht haben bei nem Aerox die ich gesehen habe die haben das Maximum an drezahl irgendwie auf 2000 oder 3000 gelegt

😁 😁

tschuldigung es heisst natürlich drehzahl. 🙂

Deine Antwort