Geheimens Menu // Schaltanzeige
Hallo zusammen,
Ich bin seit Freitag nun auch endlich FoFi Besitzer. Auf der Suche bin ich einige Autos probegefahren, auch einen Benziner da leuchtet dann immer ein grüner Pfeil wenn man Schalten soll. Hab jetzt meinen eigenen ein Diesleu und mir ist aufgefallen, dass meiner das nicht macht. Da bin ich dann auf dieses Video gestoßen
--> Video
Nun zwei Fragen:
--> kann dass sein das mein FoFi dass einfach nicht hat.
und
--> hat jemand Erfahrung mit dem Test Menu und kann mir mal eine Anleitung schreiben ich schnall nicht so ganz wie lang ich da was machen muss.
Grüße
34 Antworten
Hallo
Zu Frage 1:
Nur der Econetic hat diese Schaltanzeige, alle anderen nicht (Gott sei Dank.)
Grüßaugust.
stimmt nicht, ich hab die anzeige auch und nen normalen 82ps fiesta bj 06/10.
Hallo,
also meiner hat das auch, ist eine 1,6 tdci, aber KEIN econetic!
Zitat:
Original geschrieben von churfuerst
HalloZu Frage 1:
Nur der Econetic hat diese Schaltanzeige, alle anderen nicht (Gott sei Dank.)Grüßaugust.
Haben jetzt alle Fiesta!
Ähnliche Themen
Deiner ist zu alt.
Den grünen Pfeil haben nur die neueren Fofis. Ab welchem Baujahr weiß ich allerdings nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Eis4zeit
Deiner ist zu alt.
Den grünen Pfeil haben nur die neueren Fofis. Ab welchem Baujahr weiß ich allerdings nicht.
ab bj 2011..
meiner hat den grünen pfeil.. bj 02/11 1.6l TDCI
Bei manchen kann der Händler ihn auch freischalten , wenn man es denn will.
Aber noch was andres , wieso wird dafür schon wieder ein neuer Thread aufgemacht ?
Leute benutzt doch mal die Suchfunktion
LG Radeon
Hab mich gestern mal ans Geheime Menu gewagt und alle Anzeigen also auch der Pfeil sind bei mir vorhanden und auch die anzeigen im Display.
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Haben jetzt alle Fiesta!Zitat:
Original geschrieben von churfuerst
HalloZu Frage 1:
Nur der Econetic hat diese Schaltanzeige, alle anderen nicht (Gott sei Dank.)Grüßaugust.
nicht jetzt erst sondern schon sehr lange ! meiner hats auch drinne und der ist BJ 2008-2009.
ps. alle fofis haben diese anzeigen und ich meine ALLE.....
Nein, das stimmt so nicht dagfunny
Serienmäßig haben das 2008-2009er nur im Econetic aktiviert!
Aha...
Na unsrer hat es wie gesagt Gott sei Dank nicht, dieses Untertourig-Abwürg-Geblinke-Dings. Und das ist gut so.
Der wird jetzt im Februar zwei Jahre. Bestellt Weihnachten 2009, Lieferung Februar 2010.
Grüße
Da ist nichts mit Untertourig und Geblinke. Wenn ich in meinem Econetic hochschalte, hat das Ding noch gar nicht geleuchtet… die Schaltempfehlung ist nämlich lastabhängig 😉
Naja, jeder wie er es mag 🙂
Ich könnte jedes mal schreiend davon rennen, wenn mir mein Freundlicher zur Inspektion als Leihwagen wieder seinen Eco auf's Auge drückt. Schwungradauto... Achja, wir haben hier Berge... 😉
Grüßaugust!
bei meinem ist die nicht lastabhängig, dann wäre es ja noch okay. die blinkt stumpf immer bei 2000 u/min und ging mir anfangs voll auf den zeiger. mittlerweile sehe ich die nicht mehr:-) naja gibt schlimmeres....