Geheime Sonderfunktionen im Opel Astra?
Habe am Wochenende einen interessanten Bericht auf Vox gesehen. Es ging darum, dass es bei manchen Autos Sonderfunktionen gibt, die im Bedienungshandbuch nicht beschrieben sind. So kann man beispielsweise das nervige Warnsignal deaktivieren, wenn man nicht angeschnallt ist. Bei manchen Herstellern können alle vier Scheiben zeitgleich automatisch geschlossen werden, wenn man mehrere Sekunden den Umluftschalter betätigt.
Nun würde mich interessieren, ob es solche geheimen Funktionen auch beim Astra gibt?
Beste Antwort im Thema
bitte sehr!😁
im ST soll the legend of zelda möglich sein.
nachtrag: nicht all zu ernst nehmen! 😉
194 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Wie im Meriva gehts auch noch? WIE?!
Dazu musst du nur zum freundlichen fahren und den Werkstameister fürn Trinkgeld bitten dir Tetris freizuschalten 😉
Dann gleich zum probieren ob das auch funktioniert:
NUR die Zündung ein
3 mal die Bremste bei angezogener Handbremse treten um es zu aktivieren
dann mit dem Lenkrad nach links und rechts drehen um die Steine zu bewegen
und mit der "Ton aus"-Taste am Lenker kannst du die steine drehen 😉
lg und guten Rutsch in neue Jahr
Ich habe aber das cd400. Nee, nur wegen nem spiel fahre ich nicht zum FOH!
Ebenfalls guten rutsch.
Leute ihr könnt einem den Tag versüßen! 😁😁😁😁😁 YMMD!
Guten Rutsch!
Und Tetris geht doch 😛
Ähnliche Themen
Stört mal nicht !(!!..), bin hier kurz vorm Eintrag in die Highscore.
Danach begrüßt mich mein Wagen immer persönlich !
Wünsche allen einen guten Rutsch! (ins neue Jahr, nicht mit dem Auto 😉 )
[Dieser Beitrag wurde mit der neuen Opel Chat-App für Navi 600/900 mit Spracheingabe diktiert und übertragen]
😁😁😁
Hallo wie hast du das ohne Sporttaste gemacht dass du das Tetris herbekommen hast?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von harald.tsc
Und Tetris geht doch 😛
So langsam muss ich zweifeln - das alles hat ja wohl keine mitgenommen?
Oder hat das echt jemand geglaubt ?
Zitat:
Original geschrieben von corsa_fips-pj
So langsam muss ich zweifeln - das alles hat ja wohl keine mitgenommen?Oder hat das echt jemand geglaubt ?
Tetris ist wirklich Quatsch, aber "Super Mario Cart" zocken auf dem Color-Info-Display macht irrsinnig Spaß, besonders weil du das Lenkrad, Gas und Bremse als Controller benutzen kannst. Natürlich bei nicht laufendem Motor!!
😁
Naja Leute ich sag mal so, mein digitaler Satreceiver für ca 30 Euro kann das schon seit Jahren.....
...Warum sollte das dann nicht ein Auto für über 30000 Euro auch können...
...Männer spielen nun mal gern.... 😮)
Mal so ganz nebenbei wieder zurück zum Thema ...
Gibt es nun versteckte Menüpunkte oder nicht ?
Bei meinem Mini konnte ich z.B. die Serviceintervalle selber verwalten ... Und beim Smart kann man sie wenigstens löschen
( ps. Beim Astra spiele ich nurnoch "need for speed - most wanted" )
Zitat:
Original geschrieben von Frankyonline
( ps. Beim Astra spiele ich nurnoch "need for speed - most wanted" )
Ach Gott, noch den alten Schinken?
Kennst du noch nicht das Update für Astra J GTC: Need for Speed - REAL LIFE? Mit realen Rennstrecken, realen Autos und realen Crashs?? 😁
Ich checks einfach nicht. Kann man jetzt mario kart, doodle jump, n4spd, ps3/pc/xbox spiele spielen?
Also wäre ja cool wenn ich Alarm für Cobra 11- das syndikat drauf spielen könnte. Dann nehm ich den Abrevia weil er wie ein Insignia aussieht 😉
Hmm...
Wer jetzt ernsthaft nach geheimen Sonderfunktionen für seinen Astra sucht, wird sich dann hier ganz schnell an den Kopf fassen. Eigentlich hat das ganze hier nichts mehr mit dem Ausgangsposts zu tun.
Wie man feststellen konnte, gibt es wohl kaum geheime Funktionen im Astra. Schade eigentlich. 🙁