ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. gefahrene km auslesbar bzw. nachweisbar???

gefahrene km auslesbar bzw. nachweisbar???

Themenstarteram 14. April 2005 um 22:45

Hallo!

Weiß jemand zufällig, ob die letzen Gefahrenen Touren, oder sogar alle auf den Tag genau ausgelesen werden können? Mein Vater hat seinen SL einem Bekannten geliehen, und der ist vermutlich ein vielfaches von dem gefahren, was ausgemacht war. Hatten uns den km-Stand vorher notiert, wollen aber sicher gehen.

Ist es also möglich von Mercedes auslesen zu lassen, wann und wieviel die letzten Tage gefahren wurde?

MFG

grey one

Ähnliche Themen
20 Antworten

das zyndschloss kann dir verraten wieviel KM deragen geluafen ist.

am 15. April 2005 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von fx123

das zyndschloss kann dir verraten wieviel KM deragen geluafen ist.

und wiemuacht das zyndschloss dsa ? :p :D

:D

am 15. April 2005 um 8:35

lool

grey

warum fragst du nicht direkt ob der KM stand des

autos manipulierbar ist anstatt hier mit derartigen räuberpistolen aufzuwarten?

ich pers. hoffe sehr das die industrie endlich mal bombensichere wegstreckenzähler verbaut und einer gewissen branche die grundlage entzogen wird.

am 15. April 2005 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von fx123

das zyndschloss kann dir verraten wieviel KM deragen geluafen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

und wiemuacht das zyndschloss dsa ? :p :D

*ROFL* :D

am 15. April 2005 um 9:11

@Camlot - zu Geil :D :D :p :p

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

grey

ich pers. hoffe sehr das die industrie endlich mal bombensichere wegstreckenzähler verbaut und einer gewissen branche die grundlage entzogen wird.

nicht die Industrie der Gesetzgeber ist gefordert,

gib in der Google Suchmaschine den Begriff

"kilometerstand justierung" ein, dann wird jeder verstehen, was gemeint ist :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

und wiemuacht das zyndschloss dsa ? :p :D

indem man das eprom ausließt und da steht dann er KM stand drin. weicht der von dem auf dem tacho ab. ist am km stand rummaipiliert worden.

Zitat:

Original geschrieben von fx123

rummaipiliert

klingt verdammt zweideutig :D

@pv125

ich find den neologismus garnicht so schlecht;)

Aus der Überschrift der Web-Site:

MOTOR-TALK

"Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!"

Sicher?!? :D:D:p

am 15. April 2005 um 16:36

hey, habt ihr sonst nichts zum lachen? ist ja ein regelrechter überfall auf den verfasser eines fachlichen beitrages - was sollen die paar tippfehler ....

mit schönen grüssen

am 15. April 2005 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Challenge

hey, habt ihr sonst nichts zum lachen? ist ja ein regelrechter überfall auf den verfasser eines fachlichen beitrages - was sollen die paar tippfehler ....

mit schönen grüssen

Lies dir den Beitrag nochmal durch. Sind das wirklich NUR Tippfehler?!

MfG, Flo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. gefahrene km auslesbar bzw. nachweisbar???