Gedanken zum R36
Hallo P-Fahrer , meine Frage richtet sich warscheinlich mehr an die V6 Fahrer.
Gibt es schon Leute die mit dem Gedanken spielen den Großen zu verkaufen und sich dafür den sportlichen Passat R36 zuholen ( 44,000€ ) soll er kosten als Lim oder kom , was haltet ihr von der Optik ?
Also meine Gedanken dazu sind eigentlich das es an sich ein ganz gutes Fahrzeug ist aber man muss ja einfach mal sagen das die Phaetonrückleuchten 10000% gelungen sind und die vom Passat meiner Meinung nach nicht , schade das man da nicht ein bisschen was übernommen hat !
Der Motor ist sicherlich toll und ich bin mir sicher der Fahrspaß ist auch hoch nur von der Optik her setzt er meiner Meinung nach sich nicht genug ab von dem normalen Passat und damit würde ich wohl als Phaeton V6 Fahrer schonmal sagen
Nein ! Das ihr mehr Platz habt und die Fahrweise ganz anders ausgelegt ist und der Phaeton sehr angenehm leise im Innenraum ist das ist mir alles Bewusst , aber vll. gibs ja ganz intressante Ansichtspunkte , freue mich auf eure Meinungen.
Denken also manche über einen Wechsel nach ?
Gruß Sam
17 Antworten
Die Fahrzeuge sind nicht zu vergleichen...allein der Kaufpreis sagt schon alles aus...Ich habe mir den R36 in weiss angesehen, sehr schönes Auto mit guten Werten. In dem Preissegment mit Sicherheit die Nr 1. Aber niemals eine Konkurrenz zum Phaeton...
Re: Gedanken zum R36
Zitat:
Original geschrieben von SamRS6
......, aber vll. gibs ja ganz intressante Ansichtspunkte , freue mich auf eure Meinungen.
Denken also manche über einen Wechsel nach ?
Gruß Sam
Vergleichen kann man ja sicher alles
aber die zahl der Phaeton fahrer die diesen wechsel anstreben geht wohl gegen Null.
MFG
Genau , das hat mich einfach mal intressiert hätte ja sein können das der R36 so manchen Phaetonkunden abwerben tut aber da wurde ich doch eines besseren gelehrt. Grüße an die Phätys 😉