Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Lieber Sven!

Von mir auch ein "alles liebe zum Geburtstag" bleib uns treu und möge der Passat ewig laufen. Schade das es dieses Jahr nicht hinhaut, wäre wieder gerne die Strecke gefahren! Also bleib so wie du bist und wir sehen Euch beide ja am Treffen!!!!

Alles Liebe wünscht der Wester

Hey Sven,

alles alles gute zum Geburtstag. 🙂 Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dein Passi mit ewigem Leben gesegnet sein.
Sehen uns ja auf dem Stammtisch. 🙂

LG,
Torben

Von mir auch alles gute sven

Hey Sven, von mir auch alles Gute zu deinem Burzeltag !!

Feier schön und lass dich reich beschenken 🙂

Hallo Sven,

auch von mir alles Gute und lass dich reich beschenken.

Bis zum Treffen,

Gruss Matthias

Hallo Sven,

auch von uns, alles Gute zum Geburtstag!

Gruss frankengeist

von mir natürlich auch allleeessss gute!!!! 😉

Will ich mich auch mal einreihen.Alles Gute

Hey,
vielen Dank an euch alle! 🙂

tja  schon wieder ein Jahr verbastelt   weiter so 😁

Ja mein Lieber HE-IZer Kollege,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Feier schön und lass dich reich Beschenken,aber lass dich nicht so Zu Laufen in dem Alter ist das sehr Kritisch.

gruß IZ 16 (Matus)

Der schreckliche Sven hatt heut also Burzeltach???? Ach ne, das war ja der aus "Wickie und die ............"! 😁😁😁😁😁😁

Wünsch dir ein weiteres Schrott und Bullenfreies Jahr, immer ne Hand voll Sprit im Tank und ne treue Frau an deiner Seite! 😉 Und wie versprochen, darfst du zum Treffen deinen Geburtstag nachfeiern und einen ausgeben. 😉😎😎😎😎😎😎😎

Hey Svenny!
Jo - alles Gute auch von mir. Feiert schön - aber nicht so wild
wie letztes Mal🙂. Und wenn Dein Passi so alt werden soll wie
Du , dann laß schonmal das H - Kennzeichen prägen!
Gruß Eiche.

Hallo Sven,

natürlich auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag... vor allem Gesundheit !!!
Außerdem wünsche ich dir noch viele Jahre mit deinem Passi... noch viele 100.000 km mit ihm... immer genug Sprit im Tank... immer genügend Profil auf den Reifen, auch wenn du ja an der Quelle sitzt... immer schrott-, bullen- und knitterfreie Fahrt... noch viele schöne Treffen mit uns... weiterhin ganz viel Spaß mit uns und Motor-Talk... immer reichlich Barcadi und Cola... und natürlich auch weiterhin klasse Schnäppchen bei E-Bay. 😁

Gruß
Matze

Hey Sven,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeldag!!

Gruß Nadine

Deine Antwort