ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Geburtstagsfred

Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 25. Juni 2008 um 22:06

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,

immer vorwärts, nie zurück,

wenig Arbeit recht viel Geld

große Reisen in die Welt,

jeden Tag gesund sich fühlen,

sechs Richtige im Lotto spielen,

ab und zu ein Gläschen Wein,

dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

 

Gruß

Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten
am 11. Oktober 2018 um 9:47

Dankeschön! :cool:

the-padman, Roy hatte/hat doch Geburtstag??

Alles Gute!!

Wie jedes Jahr ist es am 24.12. nicht nur Heiligabend, sondern auch mauzz's Geburtstag :) ! Ein doppelt schönes Fest, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lasse es noch mal entspannt angehen, nächstes Jahr wird's ernst :D. Ob dann auch Rathaustreppe-Fegen ansteht, wird sich ja noch zeigen :p ;).

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich natürlich auch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich Gutes, Neues Jahr 2019 :) !

Zitat:

@Manitoba Star schrieb am 24. Dezember 2018 um 13:04:32 Uhr:

 

Wie jedes Jahr ist es am 24.12. nicht nur Heiligabend...

Also wie jedes Jahr. :D

Dem mauzz wünsche ich daher, wie jedes Jahr, alles Gute zum Geburtstag,

uns Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. :)

Mauzz,alles Gute

Moin Leutsen,

ein genialer Thread @ Sandor. Hoffe Du lebst,...und das gut. Viele andere sind hier mal mehr oder weniger von dem einen oder anderen beglückwünscht worden. Oder auch nicht. However, die Leute die mit mir über das Kraftfahrzeug 35i schon in Kontakt standen und ein gemeinsames Bier getrunken haben, die Leute die sich mal langsam, mal schneller oder auch nur schleichend von vielen Leuten in der 35i Gemeinde schon verabschiedet haben, an Euch:

Herzlichen Glückwunsch !

Ich freue mich, auf 2019. Ich freue mich wieder auf geile Leute, geile Auto´s und die mir persönlich weniger gut gesinnten Leute aus der Community. Es gibt keine Probleme! Es gibt nur Herausforderungen. Spannende Gespräche, gemeinsames Lachen, gemeinsames kochen, Essen und gemeinsames sehen. In dem Sinne, ALLEN einen guten Rutsch. Cu @ 2019

Guten Morgen Panzerschubse,

einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag :). Feiere ordentlich (im Schnee ?), denn es ist das letzte Mal bevor es ernst wird :D ;).

Alles Gute !

Alles Gute Peter zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und reichlich beschenken. Grüße aus dem Norden

Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, Peter. :)

am 21. Februar 2019 um 20:07

Auch auf diesem Wege wünsche ich Ronny alles Gute und herzliche zum Geburtstag! Bleib gesund und so wie du bist.

Schöne Grüße von uns beiden aus dem Sauerland! :-*

Alles Gute Ronny zum Geburtstag. Möge das Schweißgerät noch paar Nähte zum Erhalt beitragen.

Alles Gute zum Geburtstag Ronny!!!

An dieser Stelle auch noch mal alles Gute, Ronny!

Gruß

vom konsul

Hallo Ronny,

irgendwie ist mir Dein Geburtstag diesmal durch die Lappen gegangen. :mad:

Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute für das neue Lebensjahr. :)

Liebe Grüße

Hans

Hallo Eiche,

der Kalender meldet mir, dass Du heute Geburtstag hast. Ich wünsche Dir deshalb alles Gute für das neue Lebensjahr. :)

Liebe Grüße

Hans

Deine Antwort