Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Mensch das geht ja Ratzfatz. Alles Gute euch =)

Hallo Markus !

Das ist doch mal eine gute Nachricht, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter 🙂. Schön, daß es noch Nachwuchs gibt. Sohn & Tochter, was will man mehr. Paßt aber auf, Töchter werden "Papakinder", Söhne "Mamakinder" 😁😉.

Kaiserschnitte sind heute Routine, klar, wenn's geht besser ohne, aber wenn es medizinisch angezeigt ist, dann vertraut man auf den Rat der Ärzte. Nele wird schon noch ganz von alleine groß und stark werden.

Weiterhin alles Gute für Euch vier und Erholung für die Mutter !

Es grüßt
Der Manitoba Star

Hallo Dave,

an dieser Stelle nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken und verwöhnen 🙂

Gruß
Markus

Alles GUTE zum Geburtstag auch hier in MT. Bis demnächst, Gruß Wester

Danke an die Gratulanten!

Zitat:

@Dave1989 schrieb am 12. Oktober 2014 um 14:39:15 Uhr:

Das könnten mehr sein, aber ich gratuliere hier doch niemandem, dessen Geburtstag ich nur vom Hörensagen kenne 🙄. Man kann ja die Sichtbarkeit von ihm z.B. nur auf die Freunde beschränken.

Diese offenen Worte lagen mir schon länger auf den Lippen, nun trifft es den armen Dave 😁😉. Bist aber trotzdem ok und ein netter Kumpel 🙂🙂 !

Es gibt halt so einige Medien über welche man miteinander in Kontakt steht ... und wenn ich da bereits gratuliert habe zum Geburtstag oder zur Geburt, dann schreibe ich das hier nicht nochmals rein, vielleicht ist es dann so das Dave hier 2 Gratulanten hat weil man eben seine Wünsche bereits übermittelt hat.

Ob Dave nun seinen Geburtstag hier nicht öffentlich angibt ... pffff - er altert ja trotzdem 😁

Dave wird doch nicht vergessen 😁

Zitat:

@Manitoba Star schrieb am 12. Oktober 2014 um 14:55:03 Uhr:

Zitat:

@Dave1989 schrieb am 12. Oktober 2014 um 14:39:15 Uhr:

Das könnten mehr sein, aber ich gratuliere hier doch niemandem, dessen Geburtstag ich nur vom Hörensagen kenne 🙄. Man kann ja die Sichtbarkeit von ihm z.B. nur auf die Freunde beschränken.

Diese offenen Worte lagen mir schon länger auf den Lippen, nun trifft es den armen Dave 😁😉. Bist aber trotzdem ok und ein netter Kumpel 🙂🙂 !

Manche haben halt reale Freunde, die den Geburtstag kennen und denen es so wichtig ist, dass sie einem gratulieren. Real life halt! 😉

Hallo Pasirasi,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön, lass dich reich beschenken und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Gruß
Matze

Schließe mich VR6-Matze an.
Alles Gute zum Geburtstag
vom Opa

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Oh, gerade mal wieder reingeschaut. Na, dann auch von mir alles Gute.
Hab´einen schönen Tag!
Gruß Eiche.

Happy Birthday

Alles Liebe auch aus dem Norden, Happy Birthday 😁

Hi, Matze.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Gunter und Karin.
Feiere schön und heftig.
Gruß, Gunter

Deine Antwort