Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Moin Rainer, Nadine, Ursel und alle anderen, die in meiner "Datenflut" fast untergegangen sind😉
Wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und insbesondere Gesundheit!
Schöne Grüsse vom verlassenen Skagerak.
Liebe Grüsse
Da ist man mal 14 Tage im Urlaub und hat gleich 4 Geburtstage verpasst. 😰
Nachträglich alles Gute an Naddi, Rainer, Ursel und Resignation.
Gruß
vom Konsul
Guten Morgen Sigurd.
Alles Gute zum Geburtstag.
Wünsche dir ne gute Gesundheit und bissel mehr Ruhe nach dem Sturm 😁
Gruß Ronny
Hallo Sigurd,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin gute Besserung. Möge alles so kommen und werden wie du es dir wünschst. Laß dich schön verwöhnen, feier ein bisschen und erhol dich gut.
Gruß
Matze
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg bei dem was du ncoh so aus dem Boden stämst. Gesundheit und Glück soll dich begleiten. Feier schön und mach dir keine Sorgen, "The Passat roll" wenns soweit ist, also in diesem Sinne, feier schön mit deinen Lieben.
Gruß Wester
Hallo Sigurd!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich bald wieder volle Gesundheit und viel Freude
beim Feiern.
Gruß Eiche.
Hi, Sigurd.
Möchte mich allen anderen anschließen und Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag wünschen. Da Du scheinbar krank bist ( warst?), wünsche ich Dir auch gute Besserung.
Gruß, Gunter
Hallo Freunde,
Danke für Eure Wünsche, Anrufe und Nachrichten. Ja, es geht mir gesundheitlich schon wieder erheblich besser. Ich freue mich daruaf jeden einzelnen von Euch wiederzusehen. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der Bergung der Möbelkiste.
Grüsse an Euch
Fetzer 91
Die besten Wünsche zum Geburtstag ...
Lass Dich mal wieder öfter hier sehen und vielleicht klappt es ja zum nächsten kleinen großen Treffen mal wieder 😉
Gruß Ronny
Hallo Fetzer,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du kannst den heutigen Tag geniessen und vielleicht auch etwas feiern. Laß dich verwöhnen und reich beschenken.
Gruß
Matze