Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Ich schließe mich mal den Glückwünschen der Vorredner an und wünsche meinem "Landsmann" auch alles Gute zum Geburtstag.
Mo, wünsche ich nachträglich alles Gute! 😉
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche =)
Das Wetter ist einfach gigantisch. Hab ich nicht oft. Geschenke gabs auch viele tolle. Unter anderem ein Komfortblinkermodul für meinen Passi (typisches Brudergeschenk...Er will nur das Beste für meinen Komfort und das Auto 😁 )
Achso und zum Thema jung. Ist manchmal garnicht so einfach. Als Azubi frist mich das Auto manchmal bald auf, aber wieviele können schon behaupten ein Auto zufahren, dass fast genauso alt ist wie der Fahrer ;D
@ Joehlinger... das wird anders geschrieben 😁
@ Thomas... Alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag mit dem herlichen Wetter.
An dieser Stelle gratuliere ich unserem Ersatzteilverkäufer und 35i Schlachter oneedition zum Geburtstag 🙂
Alles Gute und einen schönen Tag.
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Ich machs mal kurz...
Alles Gute an alle die ich verpasst habe :-) Und das kommt von herzen :-)
Wie jetzt; Du hast ein Herz ?
Hey dankeschön an alle.🙂...ein herrlicher Tag ,den Zaun erneuert ,das Flexrohr am Passat gemacht und die Gräben fürs Garagenfundament gebuddelt....😁