Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

So und nun hat der PAPA Burzeltach!

Allet Jute Jakker63!

Und daß dein Passi die Mille auch noch voll macht!😁😁😁 

Danke Krebs und the padman;

ob der Schlitten die Million schafft, glaube ich eher nicht; dafür sind die feinen aber spürbaren Viberationen bei ca. 4000 U/min einfach schon zu deutlich. Und doch wundere ich mich über das Teil, hat er doch lt. Navi neulich mal eben echte 185km/h aufgelegt..... (Tacho war bei 195)

Schön, dass ihr dran gedacht habt.

Gruss
Jakker

auch von mir die besten Geburtstagswünsche und das der Passi noch lange macht, bis denn, der Wester

Ja mein Lieber,

auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch und eine Knitterfreie und Polentenfreie Fahrt mit deinem Passi.

mfg Marcus

lieber jakker

Einen herzlichsten Geburtstags Wunsch ins Frankenlande
und noch viele hundert tausende Klilometer mit deinem   " RP "

wer weiß vieleicht der erste mit 1 mio kilometer

Ich vermisse die Scharmützel mit dir .Und auch keiner kann so schöne inteligent angelegte schmerzhafte Seitenhiebe verteilen wie du 😁

Ist alles ein wunderbarer Spaß 😁

Lass es dir gut gehen und ess den anderen nicht wieder den ganzen Kuchen  weg und gönn der "TropfsteinHöhle 😁" zu deinem Ehrentag mal ein
Tässchen gutes 15W40 high millage und nen neuen Papier Einsatz in den Trabold 😁

Hallo Jakker,

auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag, feier schön und gönnt dem Passi heute mal ne Pause...
dann hält er zumindestens einen Tag länger. 😁

Gruß
Matze

wer weiß  wer rastet der rostet  und ein Geburtstags Ausritt von Ehepartnern sollte doch drin sein 😁

never stop a running system

Hallo Jakker!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Laß´Dich feiern und hab´auch weiterhin
noch viel Spaß mit Deinem Passi.
Gruß Eiche.

Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und immer ne Hand voll Sprit im Tank. Den Spruch "wer rastet, der rostet" past ja wohl besser zu meinem Winterpassi. 😉

Hallo Jakker,

die allerherzlichsten Wünsche zum Geburtstag und immer dran denken:

"Die größte Erfindung des Menschen war das Rad - bis er sich dahinter setzte!"

Ohne Worte😁

Ralf

oh kommet ihr Hirten ...........ein kind ist geboren ........

herzlichen Roy  sauf nicht so viel und lass das black beauty stehen und reite ein anderes schönes Pferdchen . du weißt ja nur abfliegen ist schöner

lass es dir gut gehen

bis später

eric

Eric war mal zu Abwechslung schneller als ich aber von mir auch alles gute zu Jeburtstach! Lass das Bier stehen, wenn du mit dem Auto unterwegs bist und immer ne haldvoll Sprit im Tank. 😉

ich hab mir ja auch den Wecker gestellt😛

und immer ne handbreit asphalt unter den reifen besser ist das 😁

Danke Jungens!

Da ich ja direkt vom 1. Bayrischen Stammtisch komme, und fahren musste, gabs sowieso nur Alkoholfrei!😁😁😁

So, dann auch von mir alles Jute mein kleiner, großer Chefmechaniker!

Deine Antwort