Geburtstagsfred

VW Passat 35i/3A

Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.

Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Beste Antwort im Thema

Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.

Gruß
Matze

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, daß ihr an mich gedacht habt.

Tja Wester, den ersten Lauf im neuen Lebensjahr habe ich am Samstag hinter mich gebracht. Und hätte ich mich vorher über den CROSS!-Lauf erkundigt, wäre ich vielleicht mehr als nur 5min vor meinem 79-jährigen Laufkumpel im Ziel gewesen 😮😁

Ja uind von meiner Stelle aus etwas eher unerfreuliches...Wir mussten uns heute von Kimmi verabschieden...und vermissen sie jetzt schon wahnsinnig...einige von euch kannten sie, und sie wird immer in unseren Herzen bleiben...Kimmi...11.03.2000 - 12.09.2011 du fehlst uns !!!!

12092011424
12092011426

Mir fehlt sie auch jetzt schon, wenn ich bedenke, daß ich sie nie wieder sehen werde. 🙁

Mein Beileid, sie wird nie vergessen werden.

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Mir fehlt sie auch jetzt schon, wenn ich bedenke, daß ich sie nie wieder sehen werde. 🙁

Mein Beileid, sie wird nie vergessen werden.

Sie wartet auf uns...das weiß ich...

mein  erzliches  beileid

aber  die  hHundedame  ist quasi  77 jahre  geworden  und  wenn sie ein erfülltes  Leben hatte   ist  das  doch wunderbar  das  sie   ihr  ganzes  Leben  euch anvertraut hatte

sie  wird  warten  sie  ist ein Hund

Auch hier nochmal mein herzliches Beileid!

von mir auch mein beileid

und alles gute lalle 😉

Schade um Sie - sieht ja wie ein lustiges Kerlchen aus- darf gar nicht dran denken, dass uns das auch irgendwann bevor steht

Danke Mauzz ;-) !!!!

Alles Gute nachträglich Lalle zum Geburtstag!

Zitat:

Original geschrieben von lalle13

Danke Mauzz ;-) !!!!

ich war der einzigste der an dich gedacht hatte 😉

Ja ich weiß :-( nicht schlimm, ich Lehse lieber was hier abgeht ;-) ! .....mach aber bald ein neuen fred auf . Thanx mauzz

Auch von mir noch nachträglich alles Gute an den Lalle! 😉

Sorry für die lange Abwesenheit...alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir Lalle.

Gruß Wester

Bin auch kaum online. Danke

Deine Antwort