Gebürstete Alu Spiegel auf A3!
Hallo!
Bin bisher immer so hin und her gerissen gewesen was chromspiegel angeht.Die chromkappen sehen zu billig aus und die RS6 und S4 Spiegel sid zu teuer (1000Euro neu).
Jedenfalls hab ich noch nie die gebürsteten Alus auf dem A3 gesehen.Also die matten Rs6 und S4 Spiegel mein ich...
Hat wer ein Foto vom A3 (8P) mit den matten chromspiegeln(Vorzugsweise ein schwarzer A3!Aber bin auch mit anderen farben zufrieden!
MFG danke
28 Antworten
Ja, sorry !! Hab nochmal nachgeschaut, sind Verchromte Kunststoffkappen, hier ist mal der link zur eBay auktion, sind aber die kappen für die alten Modelle, die neuen sind im moment nur auf Nachfrage bestellbar !!
irgendwie hat des mit dem Link grad net so geklappt !!! Neuer Versuch:
entweder funzt der vB Code net oder ich bin zu blöd !!! Mache ma´s halt auf die altmodische Art:
Der erste hat auch schon gefunzt! 😉
Ähnliche Themen
... und der zweite ging auch!
P.S. Der dritte übrigens auch. 😁
komisch, bei mir wird kein Link angezeigt, jetzt versteh ich garnix mehr. Naja wenn´s bei euch geht isses ja gut.
Wenn ich so weiter mach hab ich bald meine 100 Beiträge voll ;-)
@dolz: konfigurier mal deine firewall anstaendig. da haste wohl einen etwas restriktiven content filter 🙂
Ahhh, jetzt funzt´s
Hab gestern die Norton Firewall 2004 installiert, hab mich noch net so mit beschäftigt, im Explorer Fenster ist so ein Web Assistent mit drin, hab das häkchen bei "Werbung auf dieser Seite blockieren" weggemacht, jetzt geht´s !!!
Danke !!!
also, hab die Spiegelkappen heute bekommen, sehen nicht schlecht aus, und die Qualität ist auch Super, und des ganze für 75€ !!!
Brauch jetzt nur etwas hilfe wie ich die Orginal Kappen weg bekomme !!!! In der Beschreibung steht, dass ich die Spiegelgläser mit ner Kunststoffspachtel rausklipsen soll, hab´s mal probiert, aber hat net so geklappt. Ich wollte aber auch net so fest dran ziehen, hab Angst, dass ich da was kaputt mache !! Wer hat die schonmal getauscht?? Muss ich da einfach Unten und Oben ausklipsen und die scheibe rausnehmen ???
Wäre dankbar für Vorschläge !!
Gruß Andi
Spiegel in den Himmel richten. dann mit dem Spachtel in der Mitte unten rein und raushebeln. dann spiegel auf den boden und das gleiche noch einmal. dabei jeweils leicht das glas am rand drücken(immer auf der entgegengesetzten seite, wo du hebelst). Braucht etwas kraft, geht aber ganz gut. super geht das auch mit 3 cm breiten und 5mm hohem sperholz...
Alles klar, hab se drauf !!!
Ging leichter als gedacht !!!
Hier Bild Nr.1
Bild Nr. 2
Bild Nr 3
Und Bild Nr. 4