Gebrauchtwagenpreise W212 (Kombi) S 212
Hallo zusammen,
komme eigentlich aus dem W211 Forum (220 cdi mopf), liebäugle aber schon ein wenig mit dem S212 mittelfristig und beobachte hier das Forum bzw. die Preisentwicklung bei mobile gelegentlich.
Festgestellt habe ich, dass das Angebot recht überschaubar ist bzw. geworden ist und die Preise sich seit ca. 1,5 Jahren auf relativ gleich hohem Niveau befinden, obwohl die Fahrzeuge ja ebenfalls um 1,5 Jahre gealtert sind.
Wie sind eure Beobachtungen?
Was sind die Gründe? - allg. Inflation, Unsicherheit der zukünftigen Antriebstechnik ...
18 Antworten
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 23. Februar 2022 um 09:01:38 Uhr:
Zitat:
@ipthom schrieb am 23. Februar 2022 um 06:51:07 Uhr:
@migoela 13.000€ 😁
Baujahr weiß ich garnicht mehr, aber 10 Jahre alt war er wohl auch schon locker.Der hatte noch die Hockeyschläger im TFL. 😁😁
Ich wäre froh ich hätte die Hockeyschläger - ich hab bei meinem ollen Dicken noch die runden😁
Siehe vorletztes Bild in meinem Profil.
Zitat:
@migoela schrieb am 23. Februar 2022 um 09:23:58 Uhr:
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 23. Februar 2022 um 09:01:38 Uhr:
Der hatte noch die Hockeyschläger im TFL. 😁😁
Ich wäre froh ich hätte die Hockeyschläger - ich hab bei meinem ollen Dicken noch die runden😁
Siehe vorletztes Bild in meinem Profil.
Na, dann hat er aber unten vier runde und ist ein "gesuchter Seltener".
Zu toppen nur von frühen 218, die aber dann nur zwei runde TFL hatten (nie live gesehen) 😁
Gerade eben in unserem Wochenblättchen (kommt immer Mittwochs und Samstags) gelesen - da standen 4-5 Anzeigen - gebündelt auf einer Seite 😮
Sinngemäß :
Kaufe Fahrzeuge aller Art - bitte „Alles“ anbieten : Autos - Wohnmobile - Motorräder etc.
Zahle Höchstpreise - komme sofort (und leck Dich auch noch am Ars..) und in Bar und Blablabla…🙄
Solche Anzeigen habe ich bis vor 3-4 Wochen schon ewig nicht mehr gelesen 😮
Die Geier kreisen 😎😎😎
P.S.
Gebt bloß Eure Dicken nicht her 🙄