Gebrauchtwagenkauf A6 3.0 TDI Quattro Avant
Hallo Mitleser,
was haltet Ihr denn von diesem A6, den ich heute Probefahren konnte. Mein Fazit jedenfalls: Fährt gut, steht gut, einige "Gebrauchsspuren" werden beseitigt (Delle in der Heckklappe - soll neue Klappe bekommen & Parkrempler vorne wird auch gemacht). GRA & PDC werden nachgerüstet und mit €600,- angerechnet. Winterreifen derzeit keine, sollen aber besorgt werden....
Preisschild: 26890,-
Was meint ihr? Gebe meinen 5er BMW für mind 22000,- ab (der ist auf Schnee ein Komplettversager!)
Danke & Grüße
U
--------------------Zitat aus Autoscout24------------------------------------
Aufbau:
Kombi/Van
Kilometerstand: 85.507 km
Erstzulassung: 06/2007
Leistung: 171 kW (232 PS)
Kraftstoff:
Diesel
(Rußpartikelfilter)
Verbrauch:
8,1 l/100 km
(kombiniert)
HU-Prüfung: 06/2012
Außenfarbe: Stratosblau Perleffekt Metallic
Geprüfte Qualität
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, beheizbare Außenspiegel, abblendbarer Rückspiegel, Kopfairbag, Rücksitzbank umlegbar, Zentralver. mit Fernbed., Bose Soundsystem, manuelle Sitzhöheneinstellung, Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, Glanzpaket, Getriebe 6-gang, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Stoffbezug, Tagesfahrlicht;
Euro 4 Abgasnorm, Feinstaubplakette "Grün"
Fahrzeugausstattung
* ABS
* Airbag
* Allrad
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektrischer Spiegel
* Klima
* Klimaautomatik
* Radio
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Wegfahrsperre
* Xenonscheinwerfer
* Zentralverriegelung
Glossar
Motor und Umwelt
Getriebeart: Schaltgetriebe
Hubraum: 2967 cm³
Kraftstoff:
Diesel
(Rußpartikelfilter)
Kraftstoffverbrauch***:
8,1 l/100 km
(kombiniert)
11,4 l/100 km
(innerorts)
6,2 l/100 km
(außerorts)
CO2-Emissionen:
218 g/km
(kombiniert)
Schadstoffklasse: Euro 4
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Anzahl Türen: 5
Schlüsselnummer: 0588/ABA
Gebrauchtwagengarantie:
-----------------ENDE-----------------------------
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schneideru
GRA & PDC werden nachgerüstet und mit €600,- angerechnet.
PDC ist dann vermutlich nur hinten. Der Preis ist recht hoch. Marnet kenne ich von einem Freund, der sehr zufrieden ist. Das Auto steht gut da, keine Frage. Die Ausstattung ist etwas knapp für meinen Geschmack aber wenigstens S-Line. Hat er Lichtpaket? Am Preis sollte aber schon noch einiges zu machen sein.
Zitat:
Original geschrieben von Candid
PDC ist dann vermutlich nur hinten. Der Preis ist recht hoch. Marnet kenne ich von einem Freund, der sehr zufrieden ist. Das Auto steht gut da, keine Frage. Die Ausstattung ist etwas knapp für meinen Geschmack aber wenigstens S-Line. Hat er Lichtpaket? Am Preis sollte aber schon noch einiges zu machen sein.Zitat:
Lichtpaket ist dabei & PDC nur hinten (OK für mich)... rede am Montag mit dem Verkäufer. Das A&O sind eben die Winterräder, die einfach dabei sein müssen - kauft ja niemand mehr ein Auto ohne WR's, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Candid
PDC ist dann vermutlich nur hinten. Der Preis ist recht hoch. Marnet kenne ich von einem Freund, der sehr zufrieden ist. Das Auto steht gut da, keine Frage. Die Ausstattung ist etwas knapp für meinen Geschmack aber wenigstens S-Line. Hat er Lichtpaket? Am Preis sollte aber schon noch einiges zu machen sein.Zitat:
man muß leider auch bedenken, daß es im 100km Umkreis von Marburg eher mager aussieht und die A6er dieser Geschmacksrichtung alle in dem Preissegment liegen. 😰
Grüße
U
hallo, hab meinen jetzt 2monate habe 2tkm mehr drauf gehabt, als der angegebene war aber ein 10'2007er
unterschiede
habe(zusätzlich):
vollelektrische Sitze
ASP +
GRA
hab dafür 25,5 hingelegt
dafür hast du:
sehr schicke Felgen (hab selber std 18" s-line 5Speichen[breit])
Habe auch keine WReifen dazubekommen( 830€ kamen also noch drauf ;D)
also bild dir deine meinung.
PS: hier in Tirol machts gerade richtig spass den HECKlern wegzufahren ;D