Gebrauchtwagenkauf 330xD Touring
Hallo,
ich liebäugele seit einiger Zeit mit einem gebrauchten BMW 330xD Touring.
Was haltet Ihr von dem Angebot: Klick ?
Kann man da noch was verhandeln?
Mfg Dirk
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von soso2222
Ich muss auch dazu sagen, dass ich meinen Wagen in der BMW-NL München ungesehen gekauft habe, sonst hätte ich ihn nicht bekommen....
darf man fragen, was das teil gekostet hat und vor allem ob es mit panoramaglasdach ausgestattet ist. mir kommt nämlich so vor,dass es derzeit kaum gebrauchte 3er OHNE gibt (in vernünftiger preisklasse)?
Servus,
so ich hab es heut getan,
hab einen netten 330er XD Touring gefunden und zugeschlagen.
folgende Details:
Bj.: 08/2007
1.Hand
Unfallfrei
51000Km
Sparkling Graphite Met.
Extras: Xenon Licht mit Scheinwerferreinigungsanlage inkl. Adaptives Kurvenlicht, Navigationssytem Professional, Komfortzugang, aktive Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Sport-Lederlenkrad inkl. Multifunktion, Comfort Paket, Innovationspaket, Panorama-Glasdach, Park Distance Control vorne & hinten, Dachreling, Garagentoröffner-Universal, Innen- & Außenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik mit Fondausströmern, Leder Dakota schwarz, Radio BMW Professional inkl. CD-Laufwerk, Regensensor inkl. Fahrlichtsteuerung, Alufelgen Ellipsoidspeiche 162, Shadow-Line hochglanz, Sportsitze für Fahrer & Beifahrer inkl. Sitzheizung, Sitzverstellung teilelektrisch vorne. Serienausstattung: Airbag für Fahrer & Beifahrer, Kopfairbag durchgehend vorne & hinten, Seitenairbag für Fahrer & Beifahrer, Allradantrieb xDrive, ABS, Außenspiegel elektrisch einstellbar & beheizt, Waschdüsen beheizt, weiße Blinkleuchten, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, 6-Gang Automatic Getriebe, Heckfenster separat zu öffnen, Nebelscheinwerfer, Fondsitze umklappbar (60/40), Kindersitzbefestigung ISOFIX.
als Goodie gab es noch einen Fahrradträger fürs Dach
Am Montag wird er dann zugelassen, und denn gehts auch gleich in Urlaub, gen Spreewald und Rügen
Gruß Dirk
Na dann Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht sehr schön aus.
Hat die Geschichte hier doch nochn gutes Ende gefunden! 🙂
Allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch, tolles Auto, viel Spaß damit...
http://www.motor-talk.de/.../...rundfahrt-september-2010-t2849091.html