ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Gebrauchtkauf: Wie kann man den Verbrenner gezielt anstellen?

Gebrauchtkauf: Wie kann man den Verbrenner gezielt anstellen?

Lexus CT 200h
Themenstarteram 11. Mai 2017 um 14:59

Hallo zusammen,

gehe demnächst einen CT200h Gebrauchtwagen anschauen. Da will man ja auch mal den Motor hören.

Bei 'nem normalen Wagen einfach, Gang raus, Zündung ein.

Wie geht das bei den Hybriden? Kann man da im Stand den Verbrenner anstellen für sowas? Hoffe, hier eher eine Antwort zu finden als im recht einsamen Lexus Forum, und Technik unten drunter sollte ja mehr oder weniger gleich dem Prius sein.

Danke und Grüsse.

18 Antworten

glückwunsch zum kauf...

@ ketten für winter:

hier in D gibt es nur Alufelgen für den CT. Stahlfelgen erhält man (offiziell) nicht.

Alus und Schnee-Ketten mögen sich nicht, hab ich zumindest so in erinnerung...

LG

aus dem norden deutschlands

Themenstarteram 25. Mai 2017 um 19:35

Als und Ketten ist unschön, aber wirklich brauchen wir nan es auch kaum je mal. Ist mehr dass man sie dabei hat und könnte, wenn doch nötig.

Hab mir aus England nun noch ein Notrad bestellt. Hier hat er ja nur Tirefit. Mal schauen, ob ich an der Wanne noch was machen muss, dass das passt. Reifen kommen auch neu, die waren auf 3.5mm, mit Conti Sportcontact in 17" dürfte er ganz nett ums Eck zehn.

Zitat:

@pulsedriver75 schrieb am 25. Mai 2017 um 19:35:29 Uhr:

Hab mir aus England nun noch ein Notrad bestellt. Hier hat er ja nur Tirefit. Mal schauen, ob ich an der Wanne noch was machen muss, dass das passt. Reifen kommen auch neu, die waren auf 3.5mm, mit Conti Sportcontact in 17" dürfte er ganz nett ums Eck zehn.

Notrad aus GB bestellt?

hättest mal nachfragen sollen!

Notrad vom Avensis (bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste aus dem Avensis sein...) passt auch.

so hab ich´s gemacht...

Themenstarteram 31. Mai 2017 um 6:31

War günstig zu haben. Versand nach D halt nochmals ca 20 Euro. Da geh ich es dann selber holen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Gebrauchtkauf: Wie kann man den Verbrenner gezielt anstellen?