Gebrauchtkauf W210

Mercedes E-Klasse W210

Hey Leute,

ein Onkel von mir will sich nen W210 kaufen und hat folgendes Angebot bekommen:

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 89.900 km
125 kW (170 PS), Benzin, Automatik, Euro 4
Erstzulassung: 03/02, Klimaanlage, schwarz, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Bekommen würde er den für 13000 Euro. Zustand ist innen und außen gut bis sehr gut!

Zu dem Rost Problem: Sollen wir den Wagen mal vom TÜV durchchecken lassen (Gebrauchtwagentest) oder kann das ein Laie erkennen? Gibt es sonst noch Sachen die man, speziell bei diesem Modell, beachten muss?

Schon mal vielen Dank
Philipp

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TIM_BOMBER

Wie kann man nur so stolz auf einen E-240 von der alten Baureihe sein.......

Wie darf man diesen Kommentar verstehen?

Zitat:

... suchst du Streit 😁?

Würde mich dann interessieren, was du für ein Auto fährst.

Wenn du mich verarschen willst, dann musst du mindestens einen E 55 AMG fahren.

Gruß
Tobias

....mein Auto istn Bobbycar, tiefergelegt etc. 😁

booooah ey! 🙂🙂🙂

Ähnliche Themen

So ist das halt, es gibt immer wieder User wie TIM_BOMBER, die noch gar nichts zum Forum beigetragen haben, aber immer am rumnörgeln sind. Ein weiterer Kandidat für den Ignore button.

andreasstudent

Zitat:

Original geschrieben von andreasstudent

So ist das halt, es gibt immer wieder User wie TIM_BOMBER, die noch gar nichts zum Forum beigetragen haben, aber immer am rumnörgeln sind. Ein weiterer Kandidat für den Ignore button.

andreasstudent

Jau, ich möchte fast wetten, dass manche User noch nicht mal ein Auto oder einen Benz haben und nur grosse Töne spucken.

Ich habe hier im Forum schon viele kommen und gehen sehen, meistens waren es die, die keine Ahnung hatten

und sich nur wichtig gemacht haben.

Meine "ignore" Liste ist schon proppevoll, fast jeden Tag kommt ein neuer Name hinzu.

Zitat:

Warum sollte er nicht stolz drauf sein - is doch ein schönes Auto!

@ fabjio @ all

Aber ich finde es sehr übertrieben, wenn man sein Fahrzeug in allmöglichen Foren ausstellt, z.B.www.e-klasse-forum.de ....da hab ich des mehreren von deinem Fahrzeug gelesen. Ich finde das ist meiner Meinung nach zu übertrieben so mit einem Fahrzeug anzugeben. Du kannst dich meinetwegen anpissen, wenn eíner mal nicht etwas prositives über dein Fahrzeug sagt, man kann sein Fahrzeug ruhig online stellen, aber irgendwann ist auch mal SCHLUSS!! Und jetzt werden bestimmt wieder zahlreiche User den Text _zitieren_ und versuchen den Text auseinanderzunehmen und mich lächerlich zu machen, versuchen kleinste Schreibfehler rauszufinden, aber das kenn ich ja schon von den Usern hier.

Re: @ fabjio @ all

Zitat:

Aber ich finde es sehr übertrieben, wenn man sein Fahrzeug in allmöglichen Foren ausstellt, z.B.www.e-klasse-forum.de ....da hab ich des mehreren von deinem Fahrzeug gelesen. Ich finde das ist meiner Meinung nach zu übertrieben so mit einem Fahrzeug anzugeben. Du kannst dich meinetwegen anpissen, wenn eíner mal nicht etwas prositives über dein Fahrzeug sagt, man kann sein Fahrzeug ruhig online stellen, aber irgendwann ist auch mal SCHLUSS!! Und jetzt werden bestimmt wieder zahlreiche User den Text _zitieren_ und versuchen den Text auseinanderzunehmen und mich lächerlich zu machen, versuchen kleinste Schreibfehler rauszufinden, aber das kenn ich ja schon von den Usern hier.

Dich macht keiner lächerlich, das machst du schon selbst.

Meiner Meinung nach kann man stolz auf eine schöne E-Klasse sein. Wo kämen wir hin, wenn man das nicht mehr könnte?

Ob jetzt jemand sein Auto in 130 verschiedenen Foren vorstellen sollte oder nicht, das ist wohl jedem selbst überlassen und Geschmackssache.

Ich selbst bin auch stolz auf meine alte, vergammelte E-Klasse und auch sehr zufrieden.

Recht haste, Markus!

Re: Re: @ fabjio @ all

@Philipp333

Spitzen Angebot - muß ich schon sagen. Hat Dein Onkel jetzt gekauft?

=================================

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Dich macht keiner lächerlich, das machst du schon selbst.

Dem kann ich nur zustimmen. Hab mir mal die Mühe gemacht und seine bisherigen 18 Beiträge durchgelesen.

Kann ich nicht weiter empfehlen, da es schade um die Zeit ist.

@TIM_BOMBER
Mir geht es wie den meisten hier. Ich war und bin auf jedes Fahrzeug stolz, welches ich bisher besessen habe. Es ist dabei völlig unerheblich, wie alt oder neu, von welcher Marke oder Farbe das Fahrzeug war/ist.

Aber das alles wirst Du später auch mal verstehen, wenn Du aus dem Kindergartenalter rausgewachsen bist. Eine andere Einschätzung lassen alle Deine bisherigen Postings leider nicht zu.

Eh ich es vergesse: Bitte schreibe doch hier qualifizierte Postings oder lass es ganz.
1. nervt es nur,
2. verärgerst Du damit die User und
3. disqualifizierst Du Dich damit selbst auf unterstes Kindergartenniveau.

In der Hoffnung, daß Du dies verstanden hast und verinnerlichst.

Gruß
Harald

Nee, leider war der Wagen gestern noch in der Werkstadt (Das Fernlicht ist Defekt). Wird sich jetzt wohl noch ein paar Tage hinziehen.

Eins habe ich noch vergessen: Bei der Probefahrt ging die Innenbeleuchtung an, wenn man in starke Rechtskurven schnell rein fährt. Ist wahrscheinlich nur ein Wackelkontakt!?

Ich bin auch Stolz ohne Ende auf meinem Bobbycar, mein Bobbycar steht in tausenden von Foren, und überall hab ich mich über das Lob der anderen gefreut, weil also ohne Lob könnt ich nicht leben, aber ich glaub die meisten brauchen íhr Autos für ihr ego.....dazu gehören hier fast alle....

Mann, streitet euch halt!

Man kann doch nicht Jedem ein bestimmtes Auto aufzwingen.
Ich bin auch ziemlich stolz auf meinen 240er (Elegance), und?

Mit der Hoffnung auf Frieden 😛
Gruß
Tobias

Deine Antwort