Gebrauchtkauf - 330d Touring

BMW 3er E91

Hallo Leute,

ich überlege mir von meinem E36 Touring auf einen E91 Touring umzusteigen.

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut und finde dieses Fahrzeug ganz interessant.
Was meint ihr?
Leider habe ich keinen direkten Link zum Fahrzeug, ich hoffe euch reichen die angehängte Datei und die FIN: KT17844
Ich bin jetzt erstmal im Nachtdienst, also bitte nicht wundern, falls ich nicht antworte.

Vielenk Dank schonmal.

LG Pirates610

27 Antworten

BMW 330d xDrive Edition M-Sportpaket,NAVI,XENON,SD, für 20.700 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=212387121

Allerdings Handschalter

Zitat:

@Pyro-Bass schrieb am 29. Juli 2015 um 10:01:38 Uhr:

BMW 330d xDrive Edition M-Sportpaket,NAVI,XENON,SD, für 20.700 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=212387121

Allerdings Handschalter

Sieht auch nicht schlecht aus, danke.

Allerdings ohne Automatik, wie du bereits erwähnt hast und mit Allrad. Den schleppe ich nur unnötig mit mir herum.

Also,

ich habe mich jetzt für das Auto aus dem Eingangspost entschieden.
Muss 19.260€ bezahlen. Bekomme dafür aber die Frontschürze, auf Grund von Steinschlägen, neu lackiert.
Fahrzeugaufbereitung, neuer TÜV und Service sind selbstverständlich dabei.

Vielen Dank für Eure Kommentare, Hilfen und Tips!

LG Pirates

Ich denke, Du hast richtig entschieden, ein sehr schöner Wagen. Gratulation dazu und wünsche viele sorgenfreie Km. Nb, den Steinschlag habe ich auf den Bildern nicht gesehen, muss ich nochmals genau gucken. Geht halt nichts über die Vorort-Besichtigung.

Edit: vu, am rechten Radlauf hat's Schrammen, vorne mittig unterhalb der Nieren auch, oder ist das ein Bildfehler?

Ähnliche Themen

nGlückwunsch, mach mal Bilder.

Vorkurzen habe ich meinen e91 auch gekauft.
330xd bj 2012 LCI , 1 Hand, 117.000 gelaufen, M-Paket, preis in den Regionen wie deiner

Habe jetzt auch viele Plastikteile und Ausstattung ausgewechselt, sieht bald wie neu. Ersatzteile sind seitdem Produktionsende von e91 LCI super teuer geworden.

Bei den Händlern sehen die Autos auf den Bildern immer gut 🙂

Alleine Startknopf, bischen Plastik 61 euro, Einstiegsplastikblende an der Kante 33 euro. BMW weiss wie man geld verdient.

Lenkradkranz mit Schaltwippen wird teuer 🙂

Bild-2
Bild-1
Bild-3
+2

Zitat:

@Railey schrieb am 29. Juli 2015 um 15:36:38 Uhr:

Edit: vu, am rechten Radlauf hat's Schrammen, vorne mittig unterhalb der Nieren auch, oder ist das ein Bildfehler?

Wo meinst du genau am Radlauf?

Auf mobile.de ist der Wagen ja noch drauf, Bild 8/14, auf halbem Weg zw. Rad und Scheinwerfer. Oder sind Spiegelungen??

Kotfluegelkratzer

Zitat:

@Railey schrieb am 29. Juli 2015 um 17:17:11 Uhr:

Auf mobile.de ist der Wagen ja noch drauf, Bild 8/14, auf halbem Weg zw. Rad und Scheinwerfer. Oder sind Spiegelungen??

Ich würde sagen, das sind Spiegelungen, da man diese Linien auch noch weiter rechts unten und links neben dem Rad sieht.

Das sieht mir aus wie eine Spiegelung der Linie für den Parkplatz.

Ich denke auch, dass es Spiegelungen sind.
Abschließend klären lässt sich das auch nur vor Ort.

Habt wohl recht, jetzt, wo Ihr's sagt sehe ich es auch. Sorry for false alarm.

Zitat:

@Railey schrieb am 29. Juli 2015 um 19:35:25 Uhr:

Habt wohl recht, jetzt, wo Ihr's sagt sehe ich es auch. Sorry for false alarm.

Dafür musst du doch nicht entschuldigen. Lieber einmal zu vorsichtig...

Vielen Dank für euer reges Interesse.

Wenn alles glatt läuft, kann ich ihn am 7.8. abholen.

Hallo Zusammen,

leider habe ich mich jetzt eine ganze Weile nicht mehr gemeldet....
Anbei hänge ich mal noch ein paar Bilder an von meinem "Neuen"

Zusätzlich habe ich jetzt noch folgendes bekommen:

- 1 neuer Xenonbrenner
- Tür vorne rechts neuer Scheibengummi und Leiste
- Stoßdämpfer Heckklappe
- Getriebeölwechsel

Seit Mitte August bin ich jetzt über 9.000 Km gefahren und bin super zufrieden.
Die einzige Panne die ich hatte war ein defektes Ventil hinten links, während meinem Frankreichurlaub.
Das wurde mir aber für 5€ vor Ort getauscht =)

Grüße
Pirates

Deine Antwort