ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Gebrauchtes Auto mit codierfehlern gekauft

Gebrauchtes Auto mit codierfehlern gekauft

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 6. Juni 2020 um 11:26

hi,

ich habe ein w213 mit widescreen gekauft, jetzt hat sich rausgestellt das der widescreen codierfehler hat.

falsches auto wird dargestellt , usw.

der händler hat mit jetzt angeboten nach mercedes zu fahren und den widescreen umzutragen. 464 wird dann nachgetragen, würde das die fehler beheben oder wie sollte mann weiter vorgehen.

der tacho geht sonst perfekt.

gruß

andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pfostenecker schrieb am 7. Juni 2020 um 11:55:52 Uhr:

Aber nur bei Personen die von Autos keine Ahnung haben. Wenn ich heute einen w213 im Straßenverkehr sehe freue ich mich automatisch das ich diese Dreckskarre los bin und bemitleide den Fahrer eher. Aber bei dem hohen Leasinganteil ist den meisten Fahrern eh alles egal, wäre mir ja auch. Als Privatkäufer sieht das natürlich vollkommen anders aus.

Und es soll sogar Leute geben, die wären froh,

wenn das Forum Dr..ksk..le wie Dich los wäre.

Sorry, nur Gestänkere, aber nix positives zur

Problemlösung.

Auch wenn es Dir schwer fällt und DU mit Deinem

213er Pech hattest. Es soll Leute geben, die auch als

Privatkäufer mit ihrem 213er zufrieden sind. Hier ist einer.

Komisch, Fahrzeug fährt einfach, ohne Probleme.

Also irgendetwas muss ich täglich falsch machen,

kann ja nicht angehen, dass ein 213er einfach das

macht, wozu er gebaut wurde - FAHREN.

Kaum zu glauben, soll aber vorkommen.

Und selbst der letzte Benz machte 8 Jahre keine

Probleme - muss irgendwie Voodoo sein.

Zum Schluss von mir noch ein Fisch für den Troll.

gruss

kajakspider

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Die Frage ist wie viele haben ein Problem mit dem Auto? In so einem Forum meldet sich nur jemand der Probleme hat. Und außerdem kommt von gewissen Usern hier immer das gleiche! dreckskarre und das die Fahrer bemitleidet werden, bei dir läuft ne?! :D du fährst das Auto noch nicht einmal und meinst hier ständig anderen aufm Piss zu gehen! Unnötig...

 

Wie schon mehrfach erwähnt, haben wir die keine Probleme habe, anscheinend eine montags E-Klasse erwischt ;):) man man man das es sowas gibt ;)

Sollte denn in all den Menüpunkte wo das ein Fahrzeug abgebildet ist, auch eins zu sehen sein, dass dem eigentlichen Auto entspricht? (Kombi/Limo, Farbe, Schiebedach usw?). Bei mir wird oftmals nur ein silbernes Fahrzeug angezeigt obwohl real weiss.

Meine Kiste rennt. Ohne Probleme.

am 10. Juni 2020 um 17:29

Zitat:

@daaking schrieb am 10. Juni 2020 um 13:26:34 Uhr:

Die Frage ist wie viele haben ein Problem mit dem Auto? In so einem Forum meldet sich nur jemand der Probleme hat. Und außerdem kommt von gewissen Usern hier immer das gleiche! dreckskarre und das die Fahrer bemitleidet werden, bei dir läuft ne?! :D du fährst das Auto noch nicht einmal und meinst hier ständig anderen aufm Piss zu gehen! Unnötig...

Wie schon mehrfach erwähnt, haben wir die keine Probleme habe, anscheinend eine montags E-Klasse erwischt ;):) man man man das es sowas gibt ;)

Klar fahre ich den. Weiss nur nicht wie man das hier einträgt... :confused:

Aber klar, schau mal heute in die neueste Autobild:

10 Jahrebilanz, Mercedes 2. Platz, über 92 % zufriedene Fahrer.

Demnach machen sie ja fast alles richtig.

Und dass sich die Besitzer eher hier anmelden wenn sie Probleme haben ist bestimmt wahr.

Ich bin halt bissl von der Qualität nach dem S204 enttäuscht...

Vielleicht hab ich auch Pech gehabt. Ärgerlich ist es trotzdem...

Und wenn ich hier Kritik übe und dich deshalb anuriniert fühlst, dann tust mir leid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Gebrauchtes Auto mit codierfehlern gekauft