Gebrauchter 991 Cabrio (Nachschlag)
Hi,
alle Eure Hinweise und Ratschläge waren mir mehr oder wenig hilfreich.
Ich habe jetzt einen gebrauchten Carrera 991 Cabrio 03/15 mit Lederausstattung gekauft, ua.mit
-Komfortpaket
-PASM
-PDK
-PDLS
-Sport Chrono Paket
-Sportabgasanlage
-Sportsitze plus
-Tempolimitanzeige
-Tempostat.
Damit hoffe ich auf Freude am Fahren, ohne das vorerst Wünsche offen bleibe.
Der 911 hat 12000 km weg, welche Inspektionen stehen wann an und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Eine Info wäre mir wichtig, da ich mit Porsche keine Erfahrungen habe.
Danke im Voraus,
harlay01
Beste Antwort im Thema
Hier mal eine vermutlich weniger hilfreiche Antwort: Manchmal machst du mir einen etwas hilflosen Eindruck.
Trotzdem, Glückwunsch zum Auto. Beschäftige dich mit ihm, denn die nächste Inspektion zeigt es dir selbst an. Vielleicht war das jetzt mehr hilfreich? Im Betriebshandbuch steht genau, wie du die Infos abrufen kannst.
26 Antworten
Naja. 25 % bleiben 25 % auf nen Halbjahresergebnis. Das ist total vergleichbar mit Audi bmw und Mercedes... Facelift hin oder her.
Zitat:
@Hajuri schrieb am 1. Oktober 2015 um 18:42:11 Uhr:
Naja. 25 % bleiben 25 % auf nen Halbjahresergebnis. Das ist total vergleichbar mit Audi bmw und Mercedes... Facelift hin oder her.
Nö - bei Audi, bmw und Mercedes etc gibts 25% auf
Neuwagen - schau´ mal unter autospermausklick
Ja, so isses!
Liebe Grüsse
harlay01
Zitat:
@AggroCologne schrieb am 1. Oktober 2015 um 16:20:13 Uhr:
Zitat:
@Hajuri schrieb am 1. Oktober 2015 um 15:06:02 Uhr:
Nö - da haben sich keine Zeiten geändert. Hängt mit den jetzt in die PZ´s kommenden 991 Facelift Modellen + den dort stehenden Black Edition Modellen, die schon neu 10% Naturalrabatt haben zusammen. Wenn man noch dazu rechnet, dass es im PZ für Lagerwagen (991 alt) ca. 8-12% gibt erklärt sich das.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AggroCologne schrieb am 2. Oktober 2015 um 08:53:53 Uhr:
Nö - bei Audi, bmw und Mercedes etc gibts 25% auf Neuwagen - schau´ mal unter autospermausklickZitat:
@Hajuri schrieb am 1. Oktober 2015 um 18:42:11 Uhr:
Nein, das ist sicher nicht richtig. Ein TT Coupe 15 Prozent. Ein 4er Coupe 15 Prozent und ein C Coupe 15 Prozent... Klar bei Golf, Fiat, Corsa und Co gibt's 25 %.
Doch! Bei geschäftlicher Nutzung kommst du bequem auf 20%. Bei einigen VW z.B. sogar über 30%. Der Up! geht in Richtung 40% Rabatt. Im Mittel stimmt das mit 25% auf Neuwagen schon. Bei den Franzosen sieht es noch besser bzw. katastrophaler aus.
Zitat:
@Hajuri schrieb am 2. Oktober 2015 um 15:29:26 Uhr:
Nein, das ist sicher nicht richtig. Ein TT Coupe 15 Prozent. Ein 4er Coupe 15 Prozent und ein C Coupe 15 Prozent... Klar bei Golf, Fiat, Corsa und Co gibt's 25 %.Zitat:
@AggroCologne schrieb am 2. Oktober 2015 um 08:53:53 Uhr:
Nö - bei Audi, bmw und Mercedes etc gibts 25% auf Neuwagen - schau´ mal unter autospermausklick
Mercedes C, E, A-Klasse und auch fast alle Audis, BMW etc. werden mit 25% oft sogar mehr angeboten. Schön, dass Du 3 Nischen-Modelle gefunden hast, die nur bei 15% liegen. DU hast aber von "Audi, bmw und Mercedes" gesprochen und darauf habe ich mich bezogen und nicht auf TT, C Coupe und 4er Coupe - immer schön fair bleiben bei der ARgumentation.
P.S. der Golf wird glaube ich gerade mit noch mehr % angeboten - aber noch die alte Version mit Abgasbox ;-)
Zitat:
@harlelujah schrieb am 2. Oktober 2015 um 16:07:35 Uhr:
So wer hat nun den Längsten ? :-)
Du ja sicher nicht, wenn du schon so fragst ;-)
Und Porsche fällt auch kein Zacken aus der Krone wenn dort die Rabatt bei halbjahreswägen den Rabatten der attraktiven Modelle von bmw Audi und Mercedes nun angeglichen sind... Is ja durchaus vernünftig wenn man den Verkauf ankurbeln will...
Die Zeiten in denen ein 911er ein absolutes Unikum war sind ja auch vorbei... In München fahren gefühlt mehr 911er als Polos rum...