gebrauchter 530i. Was mein Ihr?
Würde nur gerne wissen ob der Preis für folgenden Wagen angemessen ist.
Kilometerstand: 61.925 km
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 11/2004
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Silber
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung,
Leder, Memorypaket, Heckrollo, Holzausstattung, Telefon, Sportfahrwerk, Sportsitze, Mittelarmlehne, Kopfstützen im Fond, Radio/ CD- Wechsler, Radio/ CD, Radio, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Außenspiegel el. ,Wärmeschutzglas, Sportlenkrad, Aktivlenkung, 1. Hand.
Preis 23.300,-
Danke ...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shuttle2007
schuster bleib bei deinen leisten. für 23 TEur gibt es schöne autos in der golf-klassef. die sind auch im unterhalt für arbeitnehmer bezahlbar <gg
wie soll ich den das jetzt verstehen bitte?
Zitat:
Original geschrieben von Redier
wie soll ich den das jetzt verstehen bitte?
Ich glaube, er meint damit, dass ein 530i unter ungünstigen Umständen gewisse Folgekosten hervorrufen könnte, die in keinem guten Verhältnis zum Anschaffungspreis stehen würden...
Ich denke der Preis ist ok...ich habe gerade einen 530i abgegeben ( Leasingende) war auch mit viel drumherum.....EZ war 11/03 NP 62.000,- und bei KM Stand von nur 50.000 war der Rücknahmepreis 29.150,- EUR ohne das ich einen neuen mitgenommen habe....
Der niedrige Km Stand war jedoch den vielen Werkstattbesuchen geschuldet.....
meist Elektronikschäden..von kleinen Ausfällen bis hin zur Motorsteuerung........nur mal so am Rand...........deshalb nun nach 11 Jahren BMW zu Audi A6...mal sehen......