Gebrauchten Corsa D kaufen
Hallo,
weiß nicht ob es hier auch so ein Kaufberatungs-Thema gibt, habe nichts gefunden.
Meine Frau braucht ein neues Auto, nach einen Peugeot 206 bei dem wir dermaßen ins Klo gegriffen haben.
Vor dem 206er ist sie einen uralten Corsa B gefahren - der lief und lief.
Nun möchte sie wieder einen Corsa. Meine Frage, was haltet ihr von den 3 Angeboten ? Wären bei uns in der Nähe.
Klick
Klick
Klick
Ist das mit dem 3 Zylinder immer noch so wie beim Corsa C. Mein Schwager hat mir von den 3 Zylindern immer abgeraten. Der hier würde meiner Frau sehr gefallen, und die KM halt. Klick
Vielen Dank für eure Meinungen.
38 Antworten
Fahrzeug stammt aus Spanien. Hab da auch keine Bedenken - Garantie bis 2021. Auf Verschleißteile halt nicht, ist uns klar. Wenn mit dem was ist, steh ich auf der Matte. Der hat jetzt 30000 runter - meine Frau fährt grad mal 5000 im Jahr. Also alles gut.
Und jetzt bitte nicht "da wurde er getreten"
Wir haben 5 Jahre Garantie
Ja, das mit der Garantie habe ich gesehen, das ist eine schöne Sache. Viel kann ja im Prinzip auch nicht kaputt gehen.
Letztes Jahr im Urlaub auf Fuerteventura habe ich auch massenhaft Corsa gesehen.
Und mit der Umstellung des Navis und den Rest auf deutsch - hab ich beim Verkäufer eine klare Ansage gemacht. Kein Thema meinte er - ist nur eine Einstellung.
Denke er hat mich verstanden ??
Ähnliche Themen
Wollte nochmal kurz ein Feedback da lassen. Abgeholt habe ich ihn letzte Woche heimlich Freitags, angedacht war Samstag früh mit meiner Frau. Überraschung Abends war gelungen.
Bin den Corsa 85 Km Landstraße heim gefahren, muss sagen geht nicht schlecht. Fährt sich echt schön. Wenn er kalt ist, ist er schon laut innen drinnen. Aber das legt sich nach paar KM. Navi ist ok, gut finde ich das ganze als Touch System. Gefällt mir, alles per Finger Touch zum einstellen. USB und Telefon auch eine feine Sache.
Verbrauch auf der Landstraße laut BC 6,5 - ausrechnen müssen wir noch.
Habe mich am Wochenende auch mal mit der Bedienungsanleitung beschäftigt. Das automatische verriegeln ab 15 km/h , Licht per FB an usw. finde ich nicht schlecht. All die Sachen die ich auch im Audi habe, aber bei so einem kleinen Stadtflitzer finde ich es beachtlich.
Jetzt kommen noch statt silberne Alus schwarze Alus drauf und dann ist sie mehr als glücklich 🙂
PS: Würden die 16 Zoll Alus mit fast neuen Sommerreifen verkaufen, wer Interesse hat einfach PN an mich
Lustig ist das viele das mit dem autom.verriegeln etc nicht wissen ist aber auch doof das das nicht alla corsa E im intellilink als Einstellung ist sondern so versteckt ...Bei mobile.de wird als damit und der 'follow to the car' oder so lichtfunktion extra geworben ... Dabei kann das jeder 🙂 halte mal auf der FB 'auf' fest... Wenn du Glück hast fährt Scheibe runter und auch hoch beim schließen 🙂 auch genial aber wohl manchmal deaktiviert...
Ps: glaub mir - das touch ist mist!! Versuch mal während der Fahrt das gelabber abzustellen ohne nem Unfall zu bauen... Ist eigentlich nur bei stand nutzbar.. schwierig 😉 ich nutzte das Navi was ansich echt gut ist vor paar Tagen das erste mal und klickt man dann auf Media oder so läufts im Hintergrund weiter.. fand nicht raus wie das dann zu deaktivieren ist.. ps: im www gibt's für 10eur/Jahr eine blitzer Datenbank dazu 🙂 wird als besondere Orte eingetragen und Warnung 500ml vorher.... nett. Und müsste auch im Gegensatz zu meiner blitzer.de-app auf dem Handy legal sein..
Das mit FB und Scheibe runter funktioniert. Blitzer Datenbank braucht sie nicht - wir sind auf der gesetzlichen Seite unterwegs. Aber trotzdem danke