Gebrannte Audio CD wird nicht erkannt!
Hi alle!
Ich habe ein Problem. Wenn ich eine Audio CD erstelle - will meine CD-Radio es nicht abspielen. Ich habe schon verschiedene CD`s ausprobiert, auch mit niedriegste Geschwindigkeit gebrannt, mit verschiedene Brennprogramm`s gebrannt - kein Erfolg. Nur manchmal hat meine Radio Lust um eine gebrannte CD abzuspielen, dann, aber nach paar Lieder hängt alles.
Ich habe schon ganze GOOGLE umgegraben, habe, aber, keine Lösung gefunden!
Kennt, vieleicht, Jemand eine Lösung?
Danke im Voraus!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlexKZ
Dann muß ich doch mit Lasereinheit für CD zum Werkstatt. Irgendwann kann ich auch original CD nicht mehr abspielen. Weis jemand, ob es meine Garantie übernimmt? Ich habe mein Auto vor 4 Monate gekauft.
Hängt von der Garantie ab... könnte aber gut sein das sie in der Beweislast sind (6 Monate)
1. Nehm navi dvd vom unterste dvd laufwerk und steck auf oberste cd laufwerk, nur damit die navi dvd es nicht verkratzt wierd und ganz schönn auf cd laufwerk aufbewahrt wierd.
2. Stecke jede gebrannte AUDIO-CD auf unterste dvd laufwerk, gelesen wird vom jede format mp3, wav, acc, etc.. funkt tip top.
Jede der mein das kopierschutz, oder format sei schuld liegt total falsch hab alles aber alles mügliches versucht gehet nur original cd, schuld ist nur software.
1. Erfarung:
lieder vom youtube video auf mp3 direkt kovertiert ( kein kopieschutz )
lieder vom verschidenen konverter vom mp3 zu mp3, mp3 zu m4a, mp3 zu wmv, mp3 zu etc..
qualität vom mp3 verbesseret max auf 320 kbps.
gebrant audio-cd max bis 80 min. mit mp3 format, wmv, etc..
gebrant mit nero 11, windows 7 media player 12, itunes etc..
alles das hat nichts gebraucht nur zeit verschwundet.
2. Erfarung:
habe ein usb transmitter gekauft ca. 70 chf nur geld verschunden, weil wenn man ort wächeln muss mein frekuetzen zb. auf xxxx fm plotzlich mit radio belegt ist.
p.s sorry für mein deutsch wollte nur helfen, und hoffe hat mein erfahrung was gebraucht.