geblizt

Mercedes C-Klasse

was ist zu erwarten wenn man durch eine zwanziger zone 45km/h fährt ?

43 Antworten

blitzen

hi

ich denke mal bei 100% geschwindigkeitsübertretung schauts da net besonders gut aus!
schau mal auf http://www.radarfalle.de
ich glaub da steh es irgendwo!
viel glück das das bild nix wird.

ich wurde in der zone 50 mit 71 gemessene 74 geblitzt!
war damals in der probezeit und musste 4wochen lang schwitzen. dann kamn endlich der bescheid über ein bußgeld von 75DM. ich war soooooo happy.

viel glück das das bild nix wird.

bußgeld

war grad mal drauf und habs im bußgeldrechner ausgerechnet!

ergebnis:

Sanktionen

Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit um 25 km/h innerorts wird gem. Bußgeldkatalog wie folgt bewertet:

50 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 18,- EUR Bearbeitungsgebühr)
1 Punkt(e) in Flensburg

Hinweis: Sämtliche Berechnungen erfolgen ohne Gewähr. Abweichungen von den berechneten Werten können sich z.B. insbesondere im Wiederholungsfall oder bei Hinzutreten einer Gefährdung ergeben.
Stand: Bußgeldkatalog in der Fassung vom 1.1.2002.

weis aber net wie´s in ner spielstrasse (20 Zone) geregelt ist!

einfach mal so!!!

http://www.eselrulez.de/Fun/flash/fahrschule.swf

Spitzen Animation - War sehr unterhaltsam!
Manchmal vielleicht etwas derb --aber gut

Re: bußgeld

Zitat:

Original geschrieben von HohesC

weis aber net wie´s in ner spielstrasse (20 Zone) geregelt ist!

So was hab ich ja noch nie gesehen...

Spielstraße ist normalerweise Schrittgeschwindigkeit.

Normalerweise bist Du ab 20 über dem Limit mit nem Punkt dabei - ab 40 über Limit ist meines Wissens nach der Schein weg.

Wenn Du keine Probezeit mehr hast, kommst Du wohl mit nem Punkt + Bussgeld davon. Mit Probezeit hast Du wohl ein Problem...

Tom

20 Zone

nabend!

naja hab mich da evtl. ein bißchen falsch ausgedrückt =)
mir ist keine 20 zone bekannt, haben hier in der gegend nur 30´er und spielstraßen.
"es ist natührlich nicht einfach eine geschwindigkeit zu fahren wenn der tacho erst bei 20 anfängt" eine blöde ausrede bei der polizei!!!

wo findet man 20 er zonen in deutschland? =)
komm aus würzburg!

mönchengladbach

In Rosenheim

spielstrassen = schrittgeschwindigkeit = 7 km/h.

bei uns blitzen sie ab 15 km/h!

alles klar?

ich weis das man in spielstrassen schrittgeschwindigkeit (7km/h) fahren muss!

DANKE

Ich bin ja so konfus !!!
War das jetzt eine Spielstrasse mit richtigem blauen Schild und so oder war es eine direkter auf 20 begrenzte Strasse?
Also wenn das ne Spielstrasse war, dann ist der Lappen kurzzeitig weg. Weil das in dem Fall nicht nur eine Geschwindigkeitsübertretung ist. Mehr als 30 drüber in einer Gegend, wo Kinder auf den Strassen spielen dürfen:
Ouh Ouh Ouh.
Viel Glück

Wenns dich tröstet:
ich blöder Depp bin über ne rote Ampel gefahren (war in der gegend fremd und wollte mich orientieren, da hab ich eben aus dem Fenster geschaut) und dann gabs da so leichte lichtblitze ,3 mal,
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
war das der BLITZ oder nicht ,
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH,
ich hab noch Probezeit ,
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
aber das müsste man doch merken wenn man NACHTS fährt und geblitzt wird, hat da jemand Erfahrung ? *g*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH,
SCHEIßE!!!!!!!!!
Das gäbe Nachschulung, 4 Punkte, Fette Strafe, Doppelte Probezeit!!!!!!!!!!!!!

(und weils so schön ist nochmal ) WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MfG

Hi Black Fox,

hab mal irgendwo gehört, daß die Richter Gnade walten lassen wenn der Angeklagte fremd in der Stadt ist 🙂

Was anderes wär`s in deiner Heimatstadt. Aber wie gesagt, hab das mal irgendwo gehört.
Kommt wahrscheinlich auch auf den Richter an.

Das mit der Blitzattacke ist mir letztes Jahr in München mit meinem 40 Tonner passiert.
Ich gaffe die ganze Zeit links aus dem Fenster, da stand ein SLK 32 Kompressor neben mir, mein Kollege fährt vor mir los muss aber mitten in der Kreuzung wegen stockenden Verkehr stehenbleiben.
Na und ich Dussel brenn ihm natürlich noch bei dunkel Orange nach.
Mann, das hat 3x mächtig geblitzt.
War aber Gott sei Dank so nah am Heck meines Kollegen, Daß da nichts mehr nachkahm. Bis heute jedenfalls nichts mehr gehört 🙂

Gruss
Atze

Hi Atze

Ich glaube ich werd nochmal hinfahren und mir die Stelle genau ansehen, ICH KANN NICHT RUHIG SHLAFEN!!!!

Aber ich meine das waren leichte Lichtblitze und wenn man im dunkeln gebltzt wird, dann merkt man das doch wohl? oder?

*keuch* danke, du machst mir Hoffnung...

MfG

PS: ich sollte mich Black Sheep nennen *LACH!*

Deine Antwort