ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzte koennen sich kaum wehren.

Geblitzte koennen sich kaum wehren.

Themenstarteram 9. Mai 2019 um 18:55

Und das koennte bald anders werden:

https://www.spiegel.de/.../...ssungsgerichtshof-illegal-a-1266669.html

Ciao

Ratoncita

Beste Antwort im Thema

Warum sich wehren? Ich halte mich an die vorgegebene Geschwindigkeit und wenn ich schneller Fahre als erlaubt, bezahle ich. Wo liegt das Problem?

MfG kheinz

164 weitere Antworten
Ähnliche Themen
164 Antworten
am 11. Mai 2019 um 18:21

...eine vorrausschauende Fahrweise hilft da ungemein, dass keine ungewollten Fotos entstechen.

Stellt uns die Gemeinde einen Blitzer Anhänger hin. Das Ding wird öfters beschmiert, demoliert. Würde denjenigen noch anfeuern, wenn ich ihn "erwischen" würde. Ist meine Meinung zu den "Abzockern", da meistens aufgestellt, wo es sich lohnt.

Kein Arsch in der Hose, um das selbst zu tun? Wäre doch wirklich mal ein Zeichen gegen Raubrittertum und die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten.

Nanana... ist das etwa eine Aufforderung zur Sachbeschädigung.... ?

Zitat:

@Eagleseven schrieb am 11. Mai 2019 um 20:35:03 Uhr:

Kein Arsch in der Hose, um das selbst zu tun? Wäre doch wirklich mal ein Zeichen gegen Raubrittertum und die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten.

Panzerfaust...

Dem hatte einer den Kopf abgehebelt. Was der Arme Anhäger wohl leiden mußte….

Panzerblitzer

Mal ne echt blöde Frage: Was hat Gewalt gegen Blitzer mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

Absolut nichts.

Derartige Thread-Kaperungen werden hier aber leider immer häufiger. :(

Weil die wohl keiner mag, und dann wird so etwas losgelassen...

Ich mag so vieles nicht... .aber immer gleich solche Geschütze... unnütz....

Aiso ist alles wieder gut. Alle fahren vorschriftsmäßig, mit 32 oder 53 , dann sollte kein Blitz kommen.

Oder mit Lichtgeschwindigkeit. ;)

In dem Moment, wo dich der Blitz erwischt, bist du schon an ihm vorbei. :D

Ich wundere mich immer wieder, daß etlichen Zeitgenossen nicht bewußt ist, daß sie mit vorschriftsmäßiger Fahrweise das gesamte System der Geschwindigkeitsüberwachung und damit auch die "Abzockerei" zuverlässig aushebeln können.

Im Eingangsbeitrag ging es ja wohl darum, dass es Messverfahren gibt, die zweifelhaft sein könnten und somit auch bei vorschriftsmässiger Fahrweise zu einem Foto führen können.... Siehe das Beispiel mit der "Rasertaube". Aber dafür muss man viele Seiten zurück blättern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzte koennen sich kaum wehren.