Geblitztdingens – Rabatt möglich?

Hey Leutz,

ich bin heute von nem Starrenkasten geblitzt worden, irgendwie hat mein Blitzerfrühwarnsystem nicht schnell genug reagiert.TL war 50, aufm Tacho hatte ich noch ca. 140 druf. Schätze mal muß ich wieder 3 Monate ohne Pappe fahren. 😠

ABER was ich eigentlich fragen wollte, ich bin dieses Jahr schon 3 mal geblitzt worden, gibt es da nicht irgendwie eine Rabattstaffelung wenn man innerhalb von 3 Monaten 4 mal geblizzt wird? Habe ich mal in einem anderem Forum gelesen, aber das finds nich mehr.
wisst ihr da was?

Gruss Yil

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal diesmal wirst du länger auf deinen FS warten und eine MPU machen müssen. 
Wer es nach dem dritten mal nicht kapiert hat ist eigentlich zum Auto fahren unfähig und sollte auf Lebzeit aus dem Verkehr gezogen werden.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Dem TE; also dem Troll sollte man nie wieder einen Lappen geben! Wer so dreist ist und noch sagt "muss ich wieder 3 Monate ohne Schein fahren, dürfte nie wieder auf deutschen Straßen fahren dürfen!
140 km/h und 50 km/h ist erlaubt? Du solltest dich in Grund und Boden schämen, dein Auto verschenken und den Lappen zerreißen!

Zitat:

Original geschrieben von Shibi_

Was meinst du denn mit typisch Audifahrer? Mein Vorgängerauto war ein BMW E46 330d. ^^

Nunja, über leute die 3 mal in 3 Monaten geblitzt werden und 140km/h fahren wo 50km/h erlaubt sind darf man sich mal lustig machen. 😁
Besonders wenn sie dann noch fragen obs da Rabatt gibt. 😁

Versuchs mal mit einer Stempelkarte, jedes 10. mal Gelbitzt werden ist gratis. 😁

Ja lustig machen ist ok weil Schadenfreude und so, gaht in Ordnung. Aber nicht themenbezogen verarschen wollen ist uncool.

Ich hab das halt mal im Internet gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Wenn nur ein Fake ok, dann hab ich halt Pech gehabt, dann kann man thema auch wieder schließen.

Hafensänger erzählt mir einer der sich 4x in 3 Monaten blitzen lässt. Hahahahahahah.

Außerorts sind 50er Zonen aber ziemlich selten.......

Zitat:

Original geschrieben von Yildizrim

Das war außerorts du hafensänger, ich weiß doch wohl noch wann ich meinen Führerschein abgegeben habe und wann nicht.
Zur Zeit hab ich 8 Punkte, ne MPU hatte ich schon vor 5 Jahren, natürlich bestanden!

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Dem TE; also dem Troll sollte man nie wieder einen Lappen geben! Wer so dreist ist und noch sagt "muss ich wieder 3 Monate ohne Schein fahren, dürfte nie wieder auf deutschen Straßen fahren dürfen!
140 km/h und 50 km/h ist erlaubt? Du solltest dich in Grund und Boden schämen, dein Auto verschenken und den Lappen zerreißen!

Bleib locker alter und kümmer dich um deinen Kram, ich fahr nur zu schnell und zahl regelmäßig dafür.

Ähnliche Themen

Nach dem 3. Mal bekommt er aus Flensburg ein Fahrrad zugesandt - aber nur geliehen😁 Rabatte gibt es ansonsten im Supermarkt😉

Zitat:

Original geschrieben von Nekrobiose

Hafensänger erzählt mir einer der sich 4x in 3 Monaten blitzen lässt. Hahahahahahah.
Außerorts sind 50er Zonen aber ziemlich selten.......

Zitat:

Original geschrieben von Nekrobiose

Zitat:

Das war außerorts du hafensänger, ich weiß doch wohl noch wann ich meinen Führerschein abgegeben habe und wann nicht.
Zur Zeit hab ich 8 Punkte, ne MPU hatte ich schon vor 5 Jahren, natürlich bestanden!

wie schon sagte radarwarner hat viel zu spät reagiert, konnte ich nur noch auf 140 bremsen. War innerort und wird wenn ich Pech hab wieder 4stellig. Ist auch voll asi, normalerweise heißt es 680 tacken ab über 70 zu schnell, aber manchmal hauen die da noch was drauf und da kommt man dann auch vor gericht nicht gegen an.

Zitat:

Zitat:

Bleib locker alter und kümmer dich um deinen Kram, ich fahr nur zu schnell und zahl regelmäßig dafür.

Scheinbar mit allem, aber nicht mit deinem Leben! Du gefährdest andere nicht nur, sondern riskierst deren Leben! Wer du erstmal "alt" wenigstens im Kopf!

Zitat:

Zitat:

Scheinbar mit allem, aber nicht mit deinem Leben! Du gefährdest andere nicht nur, sondern riskierst deren Leben! Wer du erstmal "alt" wenigstens im Kopf!

Ich hab noch nie unfall gebaut und fahre schon seit 11 Jahren und alt im Kopf, ne Danke lieber jung, frisch und dynamich!

Gewöhn dich dran, die Gutmenschen wollen dir wieder was erzählen.

Bei so einer TL Überschreitung würde ich einen RA beauftragen, vielleicht kann der noch was machen.

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Gewöhn dich dran, die Gutmenschen wollen dir wieder was erzählen.

Bei so einer TL Überschreitung würde ich einen RA beauftragen, vielleicht kann der noch was machen.

Was ja kla, dass du noch gute Ratschläge verteilst, da es um "schnelles Fahren" geht.

Langsam habe ich das Gefühl er will sich hier nur aufspielen und Aufmerksamkeit erhalten. ^^
Er hat sich vor nichtmal einer Woche hier registriert. ^^

Innerstädtisch 140km/h und das obwohl er schon gebremst hat? Wers glaubt wird seelig. 😁
Ein 330er geht recht gut vorwärts aber nicht so gut dass du mal eben 160km/h oder 180km/h in der Innenstadt erreichst.

mfg, Tobi

Geht nur bei dem ersten mal, da kann RA gegen Aufpreis Fahrverbot aufheben.

Vielleicht war aber an der Messung etwas nicht in Ordnung, ich würde alles prüfen lassen.

Zitat:

Langsam habe ich das Gefühl er will sich hier nur aufspielen und Aufmerksamkeit erhalten. ^^

Innerstädtisch 140km/h und das obwohl er schon gebremst hat? Wers glaubt wird seelig. 😁
Ein 330er geht recht gut vorwärts aber nicht so gut dass du mal eben 160km/h oder 180km/h in der Innenstadt erreichst.

mfg, Tobi

Naja sein 3er ist ja extra Tief, damit er nicht abhebt. Wegen so Leuten, hat der gute BMW 3er ein so schlechtes Image.

Zitat:

mfg, Tobi

War heute morgen um gegen 3:00 Uhr. Ey weißte nicht wie man nachts wenn alles leer ist auf 2 spurigen Hauptstraßen ballern kannst, Hammer. Einfach unbezahlbar!