ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitztdingens – Rabatt möglich?

Geblitztdingens – Rabatt möglich?

Themenstarteram 15. März 2012 um 16:49

Hey Leutz,

ich bin heute von nem Starrenkasten geblitzt worden, irgendwie hat mein Blitzerfrühwarnsystem nicht schnell genug reagiert.TL war 50, aufm Tacho hatte ich noch ca. 140 druf. Schätze mal muß ich wieder 3 Monate ohne Pappe fahren. :mad:

ABER was ich eigentlich fragen wollte, ich bin dieses Jahr schon 3 mal geblitzt worden, gibt es da nicht irgendwie eine Rabattstaffelung wenn man innerhalb von 3 Monaten 4 mal geblizzt wird? Habe ich mal in einem anderem Forum gelesen, aber das finds nich mehr.

wisst ihr da was?

Gruss Yil

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal diesmal wirst du länger auf deinen FS warten und eine MPU machen müssen. 

Wer es nach dem dritten mal nicht kapiert hat ist eigentlich zum Auto fahren unfähig und sollte auf Lebzeit aus dem Verkehr gezogen werden.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Hoffentlich macht ein MOD den Schei** hier bald dicht.

am 15. März 2012 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Hoffentlich macht ein MOD den Schei** hier bald dicht.

Wieso, Lachst nicht gern? :D

Zitat:

Original geschrieben von Yildizrim

Als ob mich ein Stück Plastik am fahren hindert.

Wenn dich die Abwesenheit des "Stück Plastik" nicht am Fahren hindert, dann bietet unser Rechtssystem auch noch alternativ eine Unterkunft ohne freien Ausgang auf Staatskosten.

am 15. März 2012 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Yildizrim

Hey Leutz,

ich bin heute von nem Starrenkasten geblitzt worden, irgendwie hat mein Blitzerfrühwarnsystem nicht schnell genug reagiert.TL war 50, aufm Tacho hatte ich noch ca. 140 druf. Schätze mal muß ich wieder 3 Monate ohne Pappe fahren. :mad:

Gruss Yil

Respect Alda *thumbs up*

Ihr seht es mir sicher nach, dass ich dieses Glanzstück der weiteren Belustigung entziehe. Der TE hat ja auch sein künftiges Desinteresse bekundet.

 

 

********geschlossen*******

 

twindance/MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitztdingens – Rabatt möglich?