Geblitztdingens – Rabatt möglich?

Hey Leutz,

ich bin heute von nem Starrenkasten geblitzt worden, irgendwie hat mein Blitzerfrühwarnsystem nicht schnell genug reagiert.TL war 50, aufm Tacho hatte ich noch ca. 140 druf. Schätze mal muß ich wieder 3 Monate ohne Pappe fahren. 😠

ABER was ich eigentlich fragen wollte, ich bin dieses Jahr schon 3 mal geblitzt worden, gibt es da nicht irgendwie eine Rabattstaffelung wenn man innerhalb von 3 Monaten 4 mal geblizzt wird? Habe ich mal in einem anderem Forum gelesen, aber das finds nich mehr.
wisst ihr da was?

Gruss Yil

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal diesmal wirst du länger auf deinen FS warten und eine MPU machen müssen. 
Wer es nach dem dritten mal nicht kapiert hat ist eigentlich zum Auto fahren unfähig und sollte auf Lebzeit aus dem Verkehr gezogen werden.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yildizrim

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Für die nächsten Monate/Jahre wirst du wohl eher Beifahrer bei deinen Kumpels sein. 😁
Als ob mich ein Stück Plastik am fahren hindert. Ne es geht mir ums Geld. Ich meine ich besser ja ständig die deutsche Staatskasse auf.
Für so einen edlen Spender müßte man doch eigentlich auch mal Rabatt geben.
Wenn ich in der Überweisung als Referenzzweck neben der Nummer "Spende" eingebe, kann ich das dann wenigstens von der Steuer absetzen?

Klingel doch mal einer nach dem Mod. ! Hier ist der Troll unterwegs ! 😰

Nein, offen lassen, bitte.
Ich sitze hier mit Zahnschmerzen, da hab ich wenigstens bisschen was zu lachen ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Für die nächsten Monate/Jahre wirst du wohl eher Beifahrer bei deinen Kumpels sein. 😁
Als ob mich ein Stück Plastik am fahren hindert. Ne es geht mir ums Geld. Ich meine ich besser ja ständig die deutsche Staatskasse auf.
Für so einen edlen Spender müßte man doch eigentlich auch mal Rabatt geben.
Wenn ich in der Überweisung als Referenzzweck neben der Nummer "Spende" eingebe, kann ich das dann wenigstens von der Steuer absetzen?

Ich hab irgendwo in einem anderen Thread geschrieben das ich immer sage was ich von anderen halte. Hier im Forum umschreibt man das ein wenig damit man nicht gesperrt wird. Also hier die harmlose Variante fuer dich. ,,geh dein Zimmer aufræumen!``

Zitat:

Original geschrieben von Nekrobiose

Wie waren denn die letzten 3x wo du geblitzt wurdest. Und du willst dann 3 Monate ohne den Lappen fahren^^. Bei dem Rhytmus ist er dann in 3 Monaten komplett weg. Die Frage is auch wieviel Punkte du jetzt schon hast.

Die letzten 3 mal war Kinderkram halt 20-30 km/h zu schnell, da hat der Radarwarner rechtzeitig gepeept das ich mit Vollbremsung nur 20-30 zu schnell war.

Ähnliche Themen

Dann wäre er ja schon weg.....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nekrobiose

Wie waren denn die letzten 3x wo du geblitzt wurdest. Und du willst dann 3 Monate ohne den Lappen fahren^^. Bei dem Rhytmus ist er dann in 3 Monaten komplett weg. Die Frage is auch wieviel Punkte du jetzt schon hast.
Die letzten 3 mal war Kinderkram halt 20-30 km/h zu schnell, da hat der Radarwarner rechtzeitig gepeept das ich mit Vollbremsung nur 20-30 zu schnell war.

Zitat:

Zitat:

Stimmts, da hats im Flur geblitz als die Mutti zum essen rief und du mit dem Bobbycar angepflastert kamst. Keine Angst. Das war dein Vater der ein Foto von dir machte. Findet man sicher jetzt in Facebook das Bild mit dem Titel ,,unser Kevin hat hunger``

😁

Das war außerorts du hafensänger, ich weiß doch wohl noch wann ich meinen Führerschein abgegeben habe und wann nicht.
Zur Zeit hab ich 8 Punkte, ne MPU hatte ich schon vor 5 Jahren, natürlich bestanden!

Du könntest versuchen die Punkte auf deiner Paybackkarte gutschreiben zu lassen und dir davon am Ende eine Prämie holen, aber ich glaube mehr Rabatt gibts da nicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Shibi_

Du könntest versuchen die Punkte auf deiner Paybackkarte gutschreiben zu lassen und dir davon am Ende eine Prämie holen, aber ich glaube mehr Rabatt gibts da nicht. 😁

Du meinst bestimmt das Fahrrad, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Shibi_

Typisch Audi Fahrer checkt mal wieder gar nix

Zitat:

Das war außerorts du hafensänger, ich weiß doch wohl noch wann ich meinen Führerschein abgegeben habe und wann nicht.
Zur Zeit hab ich 8 Punkte, ne MPU hatte ich schon vor 5 Jahren, natürlich bestanden!

Dann wird es ja Zeit für ne "Nachschulung" !

Zitat:

Zitat:

Typisch Audi Fahrer checkt mal wieder gar nix

Aha, genau deshalb hast du Probleme und er nicht. Ich schau mal auf deinen Nicknamen, dein Auto, deine Threads , zæhle 1 und 1 zusammen und stelle fest das du das Klischee erfuellst.

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Zitat:

Aha, genau deshalb hast du Probleme und er nicht. Ich schau mal auf deinen Nicknamen, dein Auto, deine Threads , zæhle 1 und 1 zusammen und stelle fest das du das Klischee erfuellst.

Erzähl das deinem Friseur, hier ist anderes Thema

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Erzähl das deinem Friseur, hier ist anderes Thema

Geht nicht. Hab Glatze 😉

Was meinst du denn mit typisch Audifahrer? Mein Vorgängerauto war ein BMW E46 330d. ^^

Nunja, über leute die 4 mal in 3 Monaten geblitzt werden und 140km/h fahren wo 50km/h erlaubt sind darf man sich mal lustig machen. 😁
Besonders wenn sie dann noch fragen obs da Rabatt gibt. 😁

Versuchs mal mit einer Stempelkarte, jedes 10. mal Gelbitzt werden ist gratis. 😁