ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitztdingens – Rabatt möglich?

Geblitztdingens – Rabatt möglich?

Themenstarteram 15. März 2012 um 17:49

Hey Leutz,

ich bin heute von nem Starrenkasten geblitzt worden, irgendwie hat mein Blitzerfrühwarnsystem nicht schnell genug reagiert.TL war 50, aufm Tacho hatte ich noch ca. 140 druf. Schätze mal muß ich wieder 3 Monate ohne Pappe fahren. :mad:

ABER was ich eigentlich fragen wollte, ich bin dieses Jahr schon 3 mal geblitzt worden, gibt es da nicht irgendwie eine Rabattstaffelung wenn man innerhalb von 3 Monaten 4 mal geblizzt wird? Habe ich mal in einem anderem Forum gelesen, aber das finds nich mehr.

wisst ihr da was?

Gruss Yil

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal diesmal wirst du länger auf deinen FS warten und eine MPU machen müssen. 

Wer es nach dem dritten mal nicht kapiert hat ist eigentlich zum Auto fahren unfähig und sollte auf Lebzeit aus dem Verkehr gezogen werden.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Ich denke mal diesmal wirst du länger auf deinen FS warten und eine MPU machen müssen. 

Wer es nach dem dritten mal nicht kapiert hat ist eigentlich zum Auto fahren unfähig und sollte auf Lebzeit aus dem Verkehr gezogen werden.

Kann nur ein Troll sein, alles andere würde mich schwer wundern.

Themenstarteram 15. März 2012 um 17:55

Wie bist du denn drauf, wer schneller fahren will muß halt mehr zahlen, mehr nicht.

Verarschen kønnen wir uns selbst. ;)

am 15. März 2012 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Yildizrim

Hey Leutz,

ich bin heute von nem Starrenkasten geblitzt worden, irgendwie hat mein Blitzerfrühwarnsystem nicht schnell genug reagiert.TL war 50, aufm Tacho hatte ich noch ca. 140 druf. Schätze mal muß ich wieder 3 Monate ohne Pappe fahren. :mad:

ABER was ich eigentlich fragen wollte, ich bin dieses Jahr schon 3 mal geblitzt worden, gibt es da nicht irgendwie eine Rabattstaffelung wenn man innerhalb von 3 Monaten 4 mal geblizzt wird? Habe ich mal in einem anderem Forum gelesen, aber das finds nich mehr.

wisst ihr da was?

Gruss Yil

Nein

Für die nächsten Monate/Jahre wirst du wohl eher Beifahrer bei deinen Kumpels sein. :D

Auch lesenswert sein anderer geschlossener Thread. Ich brech weg :D:D:D 

Themenstarteram 15. März 2012 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Für die nächsten Monate/Jahre wirst du wohl eher Beifahrer bei deinen Kumpels sein. :D

Als ob mich ein Stück Plastik am fahren hindert. Ne es geht mir ums Geld. Ich meine ich besser ja ständig die deutsche Staatskasse auf.

Für so einen edlen Spender müßte man doch eigentlich auch mal Rabatt geben.

Wenn ich in der Überweisung als Referenzzweck neben der Nummer "Spende" eingebe, kann ich das dann wenigstens von der Steuer absetzen?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Als ob mich ein Stück Plastik am fahren hindert. Ne es geht mir ums Geld. Ich meine ich besser ja ständig die deutsche Staatskasse auf.

Wenn ich in der Überweisung als Referenzzweck neben der Nummer "Spende" eingebe, kann ich das dann wenigstens von der Steuer absetzen?

:D:D:D

Sind irgendwo Ferien?:confused:

Zitat:

Hey Leutz,

wisst ihr da was?

Gruss Yil

Hallo !

Das mit dem Rabatt hast du falsch verstanden ! Du bekommst zwei bis drei Monate länger Zeit zum Laufen ! Und Gratis ist das ebenfalls nicht ! Das Geld , welches du nicht zur Tankstelle bringst , mußt du doppelt (oder gar dreifach) an die Landeskasse überweisen ! Wetten? :confused:

Themenstarteram 15. März 2012 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Kleene_

Zitat:

:D:D:D

Sind irgendwo Ferien?:confused:

http://www.schulferien.org/.../schulferien_2012.html in Hamburg sind gerade Osterferien, aber was hat das mit Thema zu tun?

Wenn ich das richtig lese warst du 110kmh zu schnell? Und das nachdem du schon 3x geblitzt wurdest, innerhalb von 3 Monaten? Und dann soll es ein Bonus vom Staat geben?!?! Wie waren denn die letzten 3x wo du geblitzt wurdest. Und du willst dann 3 Monate ohne den Lappen fahren^^. Bei dem Rhytmus ist er dann in 3 Monaten komplett weg. Die Frage is auch wieviel Punkte du jetzt schon hast.

am 15. März 2012 um 18:05

Diesen Fake erkennt man schon daran, daß er einen türkischen Nickname verwendet, aber perfektes Deutsch schreibt. Das gibt`s im realen Leben nicht.

Mach deine Studie woanders, Student.

Themenstarteram 15. März 2012 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Zitat:

Hey Leutz,

wisst ihr da was?

Gruss Yil

Hallo !

Das mit dem Rabatt hast du falsch verstanden ! Du bekommst zwei bis drei Monate länger Zeit zum Laufen ! Und Gratis ist das ebenfalls nicht ! Das Geld , welches du nicht zur Tankstelle bringst , mußt du doppelt (oder gar dreifach) an die Landeskasse überweisen ! Wetten? :confused:

Nene das mit dem Geld kenn ich ja, über 30 zu schnell wird immer 3 bis 4 stellig und 1-3 Monate fahrverbot, ist ja nx neues.

Ich meinte nur wenn man häufig zahlt, ob es dann irgendwie ne Satffelung gibt