Geblitzt worden, brauche Hilfe!!!!!!!!!
Hy Motorradfans,
habe da ein kleines Problem, wurde heute mit ungefähr 56 km/h in einer 30er Zone geblitzt worde. Habe schon Nachschulung bekommen und auch probezeit verlängerrung. Habe nun angst um meinen lappen.
Kurz zur sache:
Wurde Bergauffwärts geblitzt vorne ausm auto herraus, ein beamter saß darinn. Hatte ienen Helm auf mit stark getöntem Visier( das visier ist so stark getönt dass es kein E püfzeichen hatt). Bin mir auch fast sicher dass es nicht noch ein zweitesmal von hinten geblitzt hatt.
Nun wollte ich euch fragen wie ich mich da rausreden könte sollte ein brief kommen.
Wäre euch echt dankbar dafür den mir geht de arsch grad richtig.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha96322
den mir geht de arsch grad richtig.
Recht so... 😉
Wart erst mal ab ob überhaubt Post kommt. Vorher brauch man sich doch hier nicht die Finger wund schreiben. Oder benutz mal die SuFu. "Heulsusen" wie dich gibts hier zu hauf und das Thema ist schon zig mal durch.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha96322
Hy Motorradfans,
habe da ein kleines Problem, wurde heute mit ungefähr 56 km/h in einer 30er Zone geblitzt worde. Habe schon Nachschulung bekommen und auch probezeit verlängerrung. Habe nun angst um meinen lappen.
Frag mich gerade wie man dir da helfen könnte,
wenn das alles nix gebracht hat, kauf ein Boby Car!
...hättste ma' Dich an die Regeln gehalten müssteste jetzt nich' nölen... Pech... fahr halt mal demnächst regelkonform...
Gruß, x-rey
😁 Das Thema scheint ein Dauerbrenner zu werden, schon 6 Seiten
" Respekt " 😎
@fahr halt mal demnächst regelkonform...
Ich bezweifel das es ein nächstes mal gibt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
😁 Das Thema scheint ein Dauerbrenner zu werden, schon 6 Seiten
" Respekt " 😎
Nur der TE scheint sich leider nicht mehr zum Thema äußern zu wollen. Schade eigentlich, daß er hier einer konstruktiven Diskussion aus dem Weg geht.
Wenn ich der TE wäre, würde ich mich hier auch nicht mehr sehen lassen, weil mir das zu blöd wäre. Es geht mittlerweile ja mittlerweile nur noch im Kreis.
Zitat:
Original geschrieben von venschla
Wenn ich der TE wäre, würde ich mich hier auch nicht mehr sehen lassen, weil mir das zu blöd wäre.
Was wiederum beweist, das er keinen A... in der Hose hat 😉
Aber er wird auch noch älter und ruhiger.
Gestern musste ich herzhaft lachen, als ich bei einigen Jugendlichen vorbei ging und einer von denen ( ca. 17 Jahre alt sagte " die Jugend von Heute kannste vergessen" 😁
Zitat:
Original geschrieben von venschla
Wenn ich der TE wäre, würde ich mich hier auch nicht mehr sehen lassen...
Naja, immerhin hat der TE ja nach Hilfe gefragt. Wenn man wirklich Hilfe benötigt, muß man schon etwas offener an die Sache herangehen. Wenn es hier nicht gelingt, die eigene Engstirnigkeit abzulegen und Ratschläge anzunehmen, die u.U. auch den eigenen Vorstellungen widersprechen, kann man keine nachhaltige Lösung erwarten.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nur der TE scheint sich leider nicht mehr zum Thema äußern zu wollen. Schade eigentlich, daß er hier einer konstruktiven Diskussion aus dem Weg geht.
Wann wurden konstruktive Diskussionen hier eingeführt? Hab ich ja ganz verpasst. 😁
Na ja konstruktive Diskussion? Bisschen TE bashen wohl eher. 😉
Mal ehrlich Kritik ist ja schön und gut und sicher auch berechtigt. Aber soll er jetzt hier zu Kreuze kriechen wegen am Ende vielleicht nicht mal 20 km/h drüber? Soll ich mal zählen wie oft ich allein heute in dem bereich war? Besser nicht... 😉 Und ich denke mal ich bin in der Runde hier nicht allein. 🙄
Sicher in der Situation des TE mit Probezeit /Nachschulung nen bisschen blöd. Aber hey 20Km/h! Auch wenn ich damit angefangen habe aber ich finde nach 6 Seiten draufschlagen ist dann auch mal gut...
Zitat:
Original geschrieben von pd78
Mal ehrlich Kritik ist ja schön und gut und sicher auch berechtigt. Aber soll er jetzt hier zu Kreuze kriechen wegen am Ende vielleicht nicht mal 20 km/h drüber? Soll ich mal zählen wie oft ich allein heute in dem bereich war? Besser nicht... 😉 Und ich denke mal ich bin in der Runde hier nicht allein. 🙄
Sicher in der Situation des TE mit Probezeit /Nachschulung nen bisschen blöd. Aber hey 20Km/h! Auch wenn ich damit angefangen habe aber ich finde nach 6 Seiten draufschlagen ist dann auch mal gut...
So siehts aus !!!
Ich bin gestern mit 130 durch ne 60er Baustelle gefahren, aber ich schreibs hier nicht rein. Naja, jetzt hab ichs ja geschrieben ... aber nur weil ... ach is ja wurscht. 😎
Die einzige Chance das der Thread verschwindet, wenn ein Mod das Ding schließt. Ansonsten werden immer wieder Nachzügler das Teil nach oben holen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pd78
ok... läppische 20 km/h zuviel... klingt harmlos.
Vergleichstest beim PP Münster, live ausgestestet: wer 50 km/h schnell ist und voll bremst, steht nach einer gewissen Anzahl Metern (Fahrzeugabhängig). Wer statt dessen aus der gleichen Entfernung parallel mit 70 km/h bremst ist am HALTEPUNKT des 50 km/h Fahrzeugs immer noch 50 km/h schnell und braucht nochmal die gleiche Entfernung wie das vorgenannte Fahrzeug bis zum Stopp. Das erklär mal Schülern (bzw. deren Eltern am Grab ihrer Kinder), die über die Fahrbahn ihren Bus erreichen wollen...................
Gruß, Rainer
Auf den Punkt gebracht, Verdopplung der Geschwindigkeit = Vervierfachung der Kräfte. Von daher reden wir hier nicht von lächerlichen 20km/h. Wir reden hier über weit mehr als den doppelten Bremsweg.
Schön das sowas mal angesprochen wird.