Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Geblitzt

Geblitzt

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 17:29

Hallo, ich wurde heute geblietzt. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis das Foto kommt. Das klingt jetzt makaber, aber wolln wir nicht mal anfangen, die Bilder von uns zu sammeln. Natürlich sollte man sich nicht damit brüsten und sich sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht habe (110 laut Tacho auf der Landstraße). Also wer mitmachen will...

21 Antworten

lustige Idee :D, allerdings hoffe ich, dass Du auf mein nächstes Foto noch etwas warten musst.

In den letzten 11 Jahren bin ich zweimal geblitzt worden und ich bin in bezug auf meinen Fahrstil kein Kind von Traurigkeit.

Re: Geblitzt

 

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Hallo, ich wurde heute geblietzt. (110 laut Tacho auf der Landstraße)

...nun, wenn zum "Tatort" keinerlei Geschw.-Beschränkung vorhanden war, dürftest eh 100 fahr´n, von daher wird wohl net viel passieren! :D

Hallo

Zum einen dauert es hoffentlich noch eine ganze Weile, bis ich das nächste mal geblitzt werde und zum anderen:

Bei uns in good old Bavaria knausern die "Grünen" leider etwas mit den Bildern.

Ich bin im Übrigen stolz darauf, mit meinem 1er noch nicht geblitzt worden zu sein, was mir leider mit meinem FoFo nicht so gut gelungen ist. Da waren leider immer wieder mal 25 Euro fällig.

Leider liegt das nicht an einem geänderten Fahrstil mit dem 1er - also ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten 25 EURO an die modernen Wegelagerer gehen, die bevorzugt an Stellen blitzen, wo ich noch nie mitbekommen habe, dass es da mal nen Unfall gab. (jaja, die bösen Gefahrenschwerpunkte)

Ach ihr Leute!

Nachher wird sich wieder beschwert, dass man das Thema kritisiert....

@pfarrer

Meinst Du wirklich, dass es sinnvoll ist als "erwachsener" Mensch seine Blitztrophäen im Internet zu posten?

Ab und zu könnte man schon Vorbild sein. Vor allem wenn man selber Kinder hat!

 

Grüße

 

P.S: Wenn man geblitzt wird, dann schämen und Klappe halten.

zählen rotlichfotos auch, wir können ja nen highscore nach sekunden einrichten :D

am 6. Dezember 2005 um 7:54

wobei ich am Wochenende was lustiges gesehen habe: 2Spurige Straße und etwas Schnee... wir fahren auf eine Ampel zu... es wird GELB und ich bremse ab... der Typ neben mir (Prollgolf mit Sommerreifen) schafft es nicht mehr ganz und rutscht so ca. 2-3m in die Kreuzung... dann steht er... Ampel wird ROT und Blitz Blitz - 2 schöne Fotos von seinem Golf... :D

Ich hab mich fast nass gemacht...

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

zählen rotlichfotos auch, wir können ja nen highscore nach sekunden einrichten :D

und das kommt dabei raus..

Schließe mich 120d-Schnitzer an.

101% agree! zu 120d-Schnitzer.

Wenn ihr eure "lustigen" :rolleyes: Bilder im Internet veröffentlichen wollt, dann könnt ihr es hier machen.

gruß,

®i©

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 14:33

Ok dann machen wir es so, wir machen intern (wer will) auf einer unterseite meiner HP die Bilder. Wer lust hat (sollte es jemand haben) schickt mir sein Bild zu, ansonsten seht es als eine blöde und kindische Idee

am 6. Dezember 2005 um 16:47

zum Thema kindisch:

Zitat:

modernen Wegelagerer

Sag das denen mal perönlich ins Gesicht.

Sinnloser Threat

Hi,

Ideen haben manche ...... ?????

Dieser Thread ist so überflüssig wie ein Kropf !*kopfschüttel* :mad:

Deine Antwort