Geblitzt
Moin!!
Bin heut mit meinem Motorrad geblitzt worden, aber von vorne
bekommen die trozdem raus das ich das war oder wie??
Würde mich über beruhigende Antworten freuen
Gruss Harb
Beste Antwort im Thema
Ich bin auch schon dreimal mit dem Motorrad geblitzt worden. Jedes Mal rund 10 km/h zu schnell, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass der Tacho so extrem genau geht.
Gekommen ist nie was, war halt nur von vorn.
Aber eins muss ich echt mal sagen: Wenn ich WEIß, dass ich wirklich zu schnell war, dann hab ich auch den Arsch in der Hose einfach zu zahlen.
Sollte es nur die kleinste Unstimmigkeit geben führe ich gerne einen Rechtsstreit bis auf´s Messer. Aber doch bitte nicht bei klaren Verhältnissen. Das ist einfach nur peinlich.
Gruß Jörg
48 Antworten
Wer zu schnell fährt und dann erwischt wird, soll auch zahlen.
Ich finde es gut, dass der Threadersteller sich hier nicht rauswinden will. Also gebt doch bitte auch nicht solche Tips.
Und bei den ganzen Knalltüten auf der Straße wünsche auch ich mir manchmal ein Kennzeichen vorne für Moppeds (aber nur manchmal).
Zitat:
Ich bin auch schon dreimal mit dem Motorrad geblitzt worden. Jedes Mal rund 10 km/h zu schnell, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass der Tacho so extrem genau geht.
Gekommen ist nie was, war halt nur von vorn.
Aber eins muss ich echt mal sagen: Wenn ich WEIß, dass ich wirklich zu schnell war, dann hab ich auch den Arsch in der Hose einfach zu zahlen.
1. ...du sagst, dass du "zahlen" würdest wenn du weißt, dass du zu "schnell" unterwegs gewesen wärst.
2. kein sinn dann müsstest du ja auch bei den 3x zahlen wo du mit em moped zu schnell gewesen wärst...
3. also ich glaub der der laut deiner aussage "den arsch in der hose hat" wär dann ja mein vater, denn abstreiten hat mehr mit mumm zu tun als einfach zu zahlen...
nur so anmerkungen, kann auch ignoriert werden!!!
PS: das ist nur meine sichtweise!, also nicht irgendein "streitförderungsschreiben"!
also "Jörg" gute fahrt!!! und *händeschüttel* 😁
Moin Leute habt ihr mal geschaut wie alt der thread ist!!
Wenn ich geblitzt werde zahl ich auch ich versuch nur dann aus der sache rauszukommen wenn mein Führerschein in gefahr ist!! Und das würde jeder so machen egal was einer Behauptet!!
In diesem sinne Schönes Wochenende und vielleicht spielt der Wettergott mal mit so das man mal wieder fahren kann
Gruss Harb
Zitat:
Original geschrieben von Harbarth1
In diesem sinne Schönes Wochenende und vielleicht spielt der Wettergott mal mit so das man mal wieder fahren kannGruss Harb
Fahren kann man immer, wenn man keine Angst hat, nass zu werden 😉 😁
Aber bei Sonne machts mehr spass 🙂