Geblitzt, nur weil der ESD laut ist????
Bin eben vom Sport gefahren , in 50ger Zone ca.
40-45km/h. Der Polizeibeamter stand mit dem Rücken zu mir mit einer Laserpistole. Als ich vorbeifuhr dann guckte der anderer, der gerade aus dem Polizeiauto ausstieg, als ob er einen Geist gesehen hat. Dann nach ca. 20-40m, die ich von denen gelegt habe habe ich einen Blitz gesehen.
Ist das normal? Ich meine ich habe den ESD gestern eingebaut und auch eingetragen und der ist sehr laut, aber eben eingetragen.
Ich weiß , dass die 2e Stuffe von meiner ESD ist mit 95db bestückt und ich habe eine 3e Stuffe, also ein Tick höher (ist eine SAT-Autosport von Eisenmann).
Ich frage Euch, weil ich kein Bock habe, dass wenn ich ein Brief nach Hause bekomme zu den Grünen Männchen hinzulaufen und damit meine Zeitverschwenden, wenn alles eingetragen ist.
MFG Viky
16 Antworten
Belangt OK, aber nicht dass die mir dann sagen , dass ich das Teil abbauen darf.Dann müssen Die sich mit dem Hersteller oder dem Tüv-Prüfer in Verbindung setzen, denn ich habe für mein Bröttchen bezahlt. Es geht ja nur ums Geld.
Aber ich danke Euch für diese viele Beiträge.
MFG Viky
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Trugschluss-nur weils eingetragen ist heißt es noch lange nicht daß es legal bzw. daß du dafür nicht belangt werden kannst.
Ja, so ist es.
Auf diesen Trugschluß sind schon viele reingefallen.