ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt bei Vollbremsung

Geblitzt bei Vollbremsung

Themenstarteram 6. November 2011 um 10:34

Hallo Leute hab mal folgende Frage. Wurde heute geblitzt. In einem 80 bereich war ich mit 140 unterwegs. Hab den Blitzer erkannt und voll abgebremmst. Warnblinker hat sogar von selst ausgelöst. Wie sicher kann der Wert sein?

Beste Antwort im Thema
am 6. November 2011 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Sorry muss dich enttäuschen ganz so Blöd bin ich dann doch nicht.

Dazu schreibe ich jetzt mal nichts. Wer bei erlaubten 80km/h 140km/h fährt.;)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Der TE kommt von seinem fehlenden 2. Blitz nicht runter.:rolleyes: Wer ihm das wohl eingetrichert hat? Und komisch dabei ist auch, dass er als Fahrer sowohl Blitzanlage als auch gefahrene Geschwindigkeit in Nano-Sekunden hat abchecken können. Er ist doch ein Genie!! Nur mit dem TL tut er sich ein wenig schwer:D

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Ihr seid ja alle so super drauf. Ich meinte mit drei Personen dass ich Zeugen dass es nur einmal geblitzt hat hat und nicht wie oben vermutet zweimal.

Wo soll das denn gewesen sein?!

notting

Wenn ich mir TE's Fahrzeug in seinem Profil so anschaue, dann kann ich gerade nicht anders als ihm anzuraten, einfach mal nach Kollegenrabatt zu fragen.

EX- Ziviles Fahrzeug der Autobahnpolizei. Umbau auf LED- Beleuchtung

:D

Sorry aber ich konnte gerade nicht anders.

Themenstarteram 6. November 2011 um 13:04

In Esslingen auf der B10 kurz vor Plochingen.

am 6. November 2011 um 13:12

Ach der. Mach Dir keine Sorgen, der blitzt immer 2 mal.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Wenn ich mir TE's Fahrzeug in seinem Profil so anschaue, dann kann ich gerade nicht anders als ihm anzuraten, einfach mal nach Kollegenrabatt zu fragen.

 

EX- Ziviles Fahrzeug der Autobahnpolizei. Umbau auf LED- Beleuchtung

 

:D

 

Sorry aber ich konnte gerade nicht anders.

Vielleicht gibt es ja dann auch dieses Blitzerbild,

Glückwunsch, der 100.te "Kollege".

 

http://data.motor-talk.de/.../203740589-w500.jpg

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Ihr seid ja alle so super drauf. Ich meinte mit drei Personen dass ich Zeugen dass es nur einmal geblitzt hat hat und nicht wie oben vermutet zweimal.

Und die zeugen können wahrheitsgemäß bezeugen, das du zu schnell unterwegs warst!

Meinst du leicht, für jeden Insassen wird extra geblitzt?

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

In Esslingen auf der B10 kurz vor Plochingen.

Falls du dich auf mein letztes Posting beziehst: Ich meinte, wo hier angeblich behauptet wurde, dass es zweimal blitzen muss.

notting

Zitat:

Original geschrieben von notting

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

In Esslingen auf der B10 kurz vor Plochingen.

Falls du dich auf mein letztes Posting beziehst: Ich meinte, wo hier angeblich behauptet wurde, dass es zweimal blitzen muss.

 

notting

Das erste mal blitzt es wenn man zuschnell durchfährt und das zweite mal wenn man die Stecke nochmals fährt um zu überprüfen ob der Blitzer auch wirklich geblitzt hat.:D

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

 

 

Leiste dir erstmal ein andetes Auto dann kannst du mizreden.

Danke für die nette PN. :o

 

Wenn Du einen Grammatik-Kurs besuchst, dann leiste ich mir auch ein anderes Fahrzeug. :D :D

 

Ich bin dann mal raus hier.

Themenstarteram 6. November 2011 um 13:38

Kam irgendwo am Anfang

Themenstarteram 6. November 2011 um 13:43

Ich schreibe nicht wie Du vom PC aus sondern vom Handy aus. Den Kurs können wir zusammen besuchen.

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Ich schreibe nicht wie Du vom PC aus sondern vom Handy aus. Den Kurs können wir zusammen besuchen.

Also mein Smartphone (nur Touch-Keyboard!) schlägt mir passende Wörter zu den bereits eingegeben Zeichen vor. Ich kann sogar zwischen Wörterbüchern verschiedener Sprachen wählen, wenn ich über die Leertaste wische. Und angeblich kann mein Smartphone auch mit BT-Tastaturen (ok, passt dann halt zusammen nicht mehr in die Hosentasche :-D).

notting

am 6. November 2011 um 13:57

Merke! Wenn man Unsinn schreibt, einfach behaupten das man ja vom Handy schreibt.

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Der TE kommt von seinem fehlenden 2. Blitz nicht runter.:rolleyes: Wer ihm das wohl eingetrichert hat? Und komisch dabei ist auch, dass er als Fahrer sowohl Blitzanlage als auch gefahrene Geschwindigkeit in Nano-Sekunden hat abchecken können. Er ist doch ein Genie!! Nur mit dem TL tut er sich ein wenig schwer:D

Jetzt wollen wir ihm mal nicht Unrecht tun. ;)

Vermutlich war einfach der Tempomat auf 140kmh eingestellt gewesen, sein Fuß lauerte über der Bremse aber er hat den Blitzer einfach etwas zu spät gesehen um von 140kmh auf 80kmh zu verzögern.

Damit ist es nun ein Überraschungsei um wieviel er noch zu schnell war als es blitzte. Ob die Messung trotz starker Verzögerung noch "plausibel" genug für einen Brief vom Amt ist, wird sich zeigen.....

Zweimal blitzen tut es nur an Ampeln.

Und es gibt auch den Extremfall der 80er Zonen wo man 250kmh fahren könnte. Z.B. eien Zeit lang auf der A4 in Höhe Siebenlehn wo nach dem Winter wegen irgendwelcher minimaler Straßen"schädchen" auf Tempo 80 begrenzt wurde.

Ähnliche Themen