ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. geblitzt auf der Brücke bei 60km/h mit 90km/h

geblitzt auf der Brücke bei 60km/h mit 90km/h

Themenstarteram 21. August 2011 um 8:02

wurde auf der Brücke geblitzt bei Brücken schäden bei 60km/h mit vollem Tempo 90km/h bei überholverbot in der linken Spur :(( , was droht mir für eine Strafe was beschtrafen sie alles beides oder nur 1 verstoß das höchste???

 

 

Überholverbot wurde schon zum 2 mal missachtet innerhalb 1 Monat!!

 

 

Beste Antwort im Thema

Tja, da wird beides geahndet.

Der Geschwindigkeitsverstoß und überholen im Überholverbot!

Ich denke mir meinen Teil darüber, nicht umsonst stehen entsprechende Schilder da wo sie stehen!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Tja, da wird beides geahndet.

Der Geschwindigkeitsverstoß und überholen im Überholverbot!

Ich denke mir meinen Teil darüber, nicht umsonst stehen entsprechende Schilder da wo sie stehen!

Zitat:

Original geschrieben von chrisss240

Tja, da wird beides geahndet.

Der Geschwindigkeitsverstoß und überholen im Überholverbot!

Ich denke mir meinen Teil darüber, nicht umsonst stehen entsprechende Schilder da wo sie stehen!

dem ist nichts hinzuzufügen

gruß transe79

Themenstarteram 21. August 2011 um 8:41

Mist!!!

Stand halt Brückenschäden und da dachte ich das sie hier keinen Blitzer bauen , weil die Brücken schäden werden irgendwann beseitigt und es war ein fest instalierter blitzer , eine moderne seule!!!::((

 

Und was droht mir jetzt ist der schein futsch???

... 26 - 30 km/h - außerhalb 3 P 95 nein

... 31 - 40 km/h - außerhalb 3 P 160 1 Monat

Auf jeden Fall kannst Du dich schonmal auf 1-3 Monate Urlaub einstellen den dein Chef Dir auf keinen Fall verwehren kann. Was jetzt natürlich noch dazu kommen kann, ist das das Amtsgericht Siegen (der Blitzer und die auf 60 km/h begrenzten Brücken klingen verdächtig nach der A45 zwischen Siegen und Giessen) auf Grund der mehrfachen Verstöße gegen das Überholverbot + die Geschwindigkeitsüberschreitung eine MPU anordnen kann. Und spar Dir die Mühe dagegen rechtliche Schritte einzu leiden - ist zwecklos. Ein LKW feindlicheres Gericht als die gibt es eigentlich nicht .

am 21. August 2011 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Lehrranzen

Mist!!!

Stand halt Brückenschäden und da dachte ich das sie hier keinen Blitzer bauen , weil die Brücken schäden werden irgendwann beseitigt und es war ein fest instalierter blitzer , eine moderne seule!!!::((

Und was droht mir jetzt ist der schein futsch???

Was für eine bescheuerte Einstellung !!!!!!!!!!!!!!!! Gib besser deinen Führerscheinab, bevor du das nächste mal in einer 30er Zone denkst " Heute kommen hier keine Kinder vorbei) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 21. August 2011 um 9:35

eine autobahn ist kein spielplatz für kinder kollege!!!!!

am 21. August 2011 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von Lehrranzen

eine autobahn ist kein spielplatz für kinder kollege!!!!!

UND DU BIST EINE GEFAHR FÜR DEN STRASSENVERKEHR!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 21. August 2011 um 9:43

das sind wir doch alle :( auch du 

am 21. August 2011 um 9:45

Dabei kommt es ein wenig auf die Einstellung an. Deine Einstellung hast du uns ja dargelegt.

Themenstarteram 21. August 2011 um 9:49

das passiert mir halt bin manchmal zu schnell. aber du kennst das ja nicht du bist ein perfekter fahrer fährst immer 5 km/h langsamer als erlaubt!!:):)

am 21. August 2011 um 9:52

Warum wohl an der besagten Stelle 60km/h stand und nicht 90km/h.....

Denkst Du das war nur um Dich zu ärgern? So etwas hat seinen Grund.

 

 

Themenstarteram 21. August 2011 um 9:54

ist schon klar das das ein grund hatte nun ist es zu spät

am 21. August 2011 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Lehrranzen

Mist!!!

Stand halt Brückenschäden und da dachte ich das sie hier keinen Blitzer bauen , weil die Brücken schäden werden irgendwann beseitigt und es war ein fest instalierter blitzer , eine moderne seule!!!::((

 

Und was droht mir jetzt ist der schein futsch???

Wieso bist du Brückenbauer und Statiker?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. geblitzt auf der Brücke bei 60km/h mit 90km/h