ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt, auf dem Foto mein Gesicht verdeckt. Wie würdet ihr vorgehen?

Geblitzt, auf dem Foto mein Gesicht verdeckt. Wie würdet ihr vorgehen?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 16. März 2016 um 8:44

Hi Freunde, ganz kurz:

Reicht dieses Bild von mir als Beweis aus? Oder sollte ich garnicht erst angeben, wer gefahren ist?

Zugelassen auf die Eltern, ich bin gefahren.

Seht ihr eine Möglichkeit sich von dem Strafzettel zu drücken? :) :D

Beste Antwort im Thema

Och Leuts, wir sind hier im Modellspezifischen Unterforum, das hat aber auch garnix mit dem A4 sondern mit eurem zu schweren Gasfuß zu tun.

Einfach mal zu stehen das man Mist gebaut hat und die Konsequenzen tragen. Immer einen auf Griechenland machen und nur die anderen zahlen lassen ist halt nicht... :)

Kann ein Mod das mal ins Verkehr & Sicherheitsforum schieben?

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Och Leuts, wir sind hier im Modellspezifischen Unterforum, das hat aber auch garnix mit dem A4 sondern mit eurem zu schweren Gasfuß zu tun.

Einfach mal zu stehen das man Mist gebaut hat und die Konsequenzen tragen. Immer einen auf Griechenland machen und nur die anderen zahlen lassen ist halt nicht... :)

Kann ein Mod das mal ins Verkehr & Sicherheitsforum schieben?

Themenstarteram 16. März 2016 um 8:58

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 16. März 2016 um 09:53:36 Uhr:

Och Leuts, wir sind hier im Modellspezifischen Unterforum, das hat aber auch garnix mit dem A4 sondern mit eurem zu schweren Gasfuß zu tun.

Einfach mal zu stehen das man Mist gebaut hat und die Konsequenzen tragen. Immer einen auf Griechenland machen und nur die anderen zahlen lassen ist halt nicht... :)

Kann ein Mod das mal ins Verkehr & Sicherheitsforum schieben?

Sorry :)

Die Bilder sind zwar grottig schlecht, aber es sind mit Sicherheit noch bessere vorhanden. Da Du auf den Besseren sehr gut zu erkennen sein wirst, wenn ich es richtig erkenne fehlen oben nur ein paar Haare, wird Dich der Arm des Gesetzes wohl sicher greifen.

Willst Du Stress, besser gesagt, wollen deine Eltern Stress haben, dann müssen sie halt angeben das sie nicht wissen wer gefahren ist und sie die Person auf dem Foto nicht kennen.

Wollen Deine Eltern ihre Ruhe, einfach das Geld überweisen und die Sache wird vergessen.

Steh zu deinem Fehler, alles andere verursacht nur Probleme und am Ende noch höhere Kosten!

Themenstarteram 16. März 2016 um 9:21

Ja, hab gerade angegeben, dass ich gefahren bin. :) dennoch vielen Dank an alle

Respekt für deine Einsicht!

Themenstarteram 16. März 2016 um 9:29

Zitat:

@ttru74 schrieb am 16. März 2016 um 10:24:58 Uhr:

Respekt für deine Einsicht!

Aber ich muss schon sagen, ein cooles Bild ist es auf jeden Fall :D teures Passfoto

Nicht nur zahlen, sondern auch was daraus lernen. Und was? Da musst du aber selbst darauf kommen! Sonst hast du immer ein aktuelles Passfoto in der Post!

Themenstarteram 16. März 2016 um 9:39

Zitat:

@ttru74 schrieb am 16. März 2016 um 10:31:50 Uhr:

Nicht nur zahlen, sondern auch was daraus lernen. Und was? Da musst du aber selbst darauf kommen! Sonst hast du immer ein aktuelles Passfoto in der Post!

Gelernt habe ich: nicht schneller als 20km/h zu schnell fahren :P

Zitat:

@CanoEgal schrieb am 16. März 2016 um 10:39:50 Uhr:

Zitat:

@ttru74 schrieb am 16. März 2016 um 10:31:50 Uhr:

Nicht nur zahlen, sondern auch was daraus lernen. Und was? Da musst du aber selbst darauf kommen! Sonst hast du immer ein aktuelles Passfoto in der Post!

Gelernt habe ich: nicht schneller als 20km/h zu schnell fahren :P

Auch monotone Nichtbeachter von Verkehrsregeln können den Führerschein entzogen bekommen. Da gibt es immer mehr Rechtsprechungen (und nicht für Falschparker!) die denen einen Riegel vorschieben..... ;)

http://www.focus.de/.../...s-der-fuehrerschein-weg-ist_id_4817345.html

Da Du Dich nun schon selbst als Fahrer angegeben hast, hast Du Dir natürlich alle Hintertürchen selbst zugeschmissen. ;) Sicher hätte man da was in legaler Weise machen können.

am 16. März 2016 um 11:11

Die originalen Bilder sind deutlich besser als wie die billige Kopie im Anhörungsbogen. Gut das du das so nun siehst, aber verlasse dich nicht darauf das man immer 20 km/h schneller fahren kann, ggf würde dir hier bedingter Vorsatz unterstellt werden.

Is halt so, es ärgert mich auch, aber wenn die Zahl auf den großen runden Schildern mit der Zahl auf dem großen Manometer im;) Amaturenbret t übereinstimmt, dann haste was gelernt und machst es richtig.

am 16. März 2016 um 11:15

Hatte vor zwei Jahren ein ähnlich großes Navi mittig vor dem Gesicht. Mein Widerspruch war erfolgreich.

am 16. März 2016 um 11:28

Zitat:

@downforze84 schrieb am 16. März 2016 um 12:15:31 Uhr:

Hatte vor zwei Jahren ein ähnlich großes Navi mittig vor dem Gesicht. Mein Widerspruch war erfolgreich.

So ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt, auf dem Foto mein Gesicht verdeckt. Wie würdet ihr vorgehen?