Geblitzt aber nichts auf Foto zu erkennen.
Hallo heute habe ich einen Brief erhalten wo mir mitgeteilt wurde dass ich geblitzt wurde und mit 2 Fotos. Das eine zeigt mein Nummernschild das andere soll den Fahrer (mich) zeigen. Leider ist auf diesem Foto nichts zu erkennen mein gesicht ist komplett schwarz. Es handelt sich zwar nur um ein Verwarnungsgeld von 15€, aber wenn ich dagegen vorgehen kann, dann mach ich das. Habe ich da eine Chance, wenn ich wiederspruch einlege?
Beste Antwort im Thema
15€?
fahr demnächst schneller, dann lohnt es sich wenigstens😁
130 Antworten
In Berlin wird KEIN Foto mitgeschickt und wenn die mir was vorwerfen, dann möchte ich auch gerne das Beweisbild sehen. Und wenn die sich weigern es mir einfach zu schicken, dann soll er eben vorbeikommen und es mir zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von Chrysler88
In Berlin wird KEIN Foto mitgeschickt und wenn die mir was vorwerfen, dann möchte ich auch gerne das Beweisbild sehen. Und wenn die sich weigern es mir einfach zu schicken, dann soll er eben vorbeikommen und es mir zeigen.
und was ich dir geschrieben habgeht dir AM Arsch vorbei...
Respekt...
du kannst dich also ASTREIN - wiederholen ohne auch nur einen Deut von Antwort zu hinterlassen....
.. gähhhhn
Alex
Das Lustige an der Sache ist ja, daß die mit Beweisfoto überführten Täter sich überhaupt nicht in einer Position befinden, in der sie Forderungen stellen können...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
und was ich dir geschrieben habgeht dir AM Arsch vorbei...Zitat:
Respekt...
du kannst dich also ASTREIN - wiederholen ohne auch nur einen Deut von Antwort zu hinterlassen...... gähhhhn
Alex
Liebst du mich?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das Lustige an der Sache ist ja, daß die mit Beweisfoto überführten Täter sich überhaupt nicht in einer Position befinden, in der sie Forderungen stellen können...😁
Doch, ich hab ne Forderung gestellt und der Herr Beamte kam bis vor meine Tür und hat mir das Foto gezeigt.😎
GESTERN:
Zitat:
In Berlin kommt mit dem Blitzerbescheid kein Foto mit, auch nicht wenn man eins will, zu großer Aufwand und Kosten sagte mal ein Polizist. Und dann flatterte mir ein Brief mit 15 Euro ins Haus, weil ich 8 Km/h zu schnell war. Ich habe keinen Widerspruch eingelegt, sondern zurück geschrieben, dass ich mich nicht erinnern könne wer am Steuer saß und ob sie mir bitte das Foto zusenden könnten, damit ich den Fahrer identfizieren kann, das ginge aber nicht, ich solle einfach ins Revier kommen, oder der zuständige Bereichsbeamte würde vorbeischauen und es vergleichen und das tat er auch und ich hab das Spiel verloren und musste 15 Euro zahlen😁
HEUTE!
Zitat:
dazwischen hab ich dich was gefragt!
Aber .... NARDA.. und lieben.... äh... (bitte frag nciht noch mal!)
Zitat:
Doch, ich hab ne Forderung gestellt und der Herr Beamte kam bis vor meine Tür und hat mir das Foto gezeigt.😎
Klar, in diesem Fall paßte es, da der Foto-Abgleich noch durchgeführt werden mußte...😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
soll ich erst mal das Foto ohne die Balken abrufen?
Unbedingt! Wenn ich mit nem Mädel geblitzdingst werden sollte, will ich doch wenigstens sehen können, wer das war 😁
Zitat:
in solchen fällen würde ich es auch auf einen besuch ankommen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von infuso
in solchen fällen würde ich es auch auf einen besuch ankommen lassen.Zitat:
Ja und ? Das ist absolut unspektakulär. Es klingelt, Du gehst raus, da stehen 2 freundliche Beamte , zeigen Dir ein Foto, fragen Dich, und gleichen selbst mit ab, ob Du das auf dem Foto bist.
Das ist keine Heldentat auf die man es "ankommen" lassen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ja und ? Das ist absolut unspektakulär. Es klingelt, Du gehst raus, da stehen 2 freundliche Beamte , zeigen Dir ein Foto, fragen Dich, und gleichen selbst mit ab, ob Du das auf dem Foto bist.Das ist keine Heldentat auf die man es "ankommen" lassen muss.
Ein Beamter.
Zitat:
Ein Beamter.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ja und ? Das ist absolut unspektakulär. Es klingelt, Du gehst raus, da stehen 2 freundliche Beamte , zeigen Dir ein Foto, fragen Dich, und gleichen selbst mit ab, ob Du das auf dem Foto bist.Das ist keine Heldentat auf die man es "ankommen" lassen muss.
Bei mir waren es zwei.
Zitat:
Bei mir einer.
Ok, einer oder zwei Beamte.
Kann jemand mehr bieten ?🙂