Geblitzt A1
Hi,
jetzt wurde ich tatsächlich selbst geblitzt. Mein erster Blitzer nach 3 Jahren :-(. Es war ein mobiler Blitzer auf der A1 Richtung Dortmund kurz vor dem Westhofener Kreuz. Kurz nach dem Blitzer kamen zweimal hintereinander 130er Schilder.
Ich bin ca. 140 km/h gefahren. Weiß jemand wie schnell man da fahren darf oder wie man das rausfinden kann? Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern welche Begrenzung da galt.
Beste Antwort im Thema
... Geiles Forum, alles wird ausdiskutiert, außer der Frage vom TE...
Sollte doch klar sein was er meint, und wenn Mann / Frau kein Ahnung hat einfach mal nichts schreiben...
33 Antworten
Zitat:
@birscherl schrieb am 11. Dezember 2016 um 10:45:11 Uhr:
Wenn beim Sprung ein Tempolimit von 5 km/h angeordnet ist, passiert auch aus dem 3. Stock nichts 😁
Es sind naturgemäß 9,81m/s² angeordnet 😛
Da ich die Strecke jedes Wochenende in beide Richtungen befahre:
In Fahrtrichtung Köln gelten kurz nach der Anschlussstelle Schwerte bis zum Ende des Kreuzes 120. (Stand: Gestern ca. 21 Uhr) In Fahrtrichtung Münster gilt aktuell ein 80 bei Nässe, sonst nichts. Erst kurz vor dem Kreuz Dortmund / Unna gelten 130. ( Stand: 08.12. ca. 20:30 Uhr)
Na, das war doch wieder eine konkrete Aussage. Aber der TE hat sich wohl schon aus dem Staub gemacht...
Ach was. Er hat einfach nur vergessen, dass er hier nen Thread aufgemacht hat 😁
Zitat:
@neverthe schrieb am 9. Dezember 2016 um 18:35:03 Uhr:
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern welche Begrenzung da galt.